N
NaturalSound
Gast
NPD Group... gewagte Abkürzung hier zu Lande... sollte man vielleicht ausschreiben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
val9000 schrieb:und die anderne betriebssysteme sehen dazu noch besser aus...besonders Linux...
Ich weiß ja nicht was du hast, aber der Post von vol ist nicht gefüllt von Halbsätzen und zu den meißten Behauptungen bringt er - wenn auch nur aus eigener Erfahrung - Gründe. Ich finde seinen Post in keinster Weise angreifbar. Auch bei den momentan strengeren NUB's nicht.AvenDexx schrieb:Fass dir mal an die eigene Nase.
Turrican101 schrieb:Linux find ich mit Abstand das hässlichste OS von allen! Sieht aus wie von nem Informatiker designt, zwar mit guter Funktionalität und sachlich, aber irgendwie pottlangweilig, da finde ich selbst XP fast besser!
val9000 schrieb:@Turrican... du scheinst kein richtig hochgestyltes linux gesehen zu haben...
Was sind denn bitte "Linux-Standardeinstellungen"? Sowas existiert einfach nicht - schon weil nicht "das Linux-System" existiert. Schon die textbasierten Systemwerkzeuge unterschiedlicher Distros unterscheiden sich teilweise gravierend und da willst du eine Standard-GUI "des" Linux-Systems kennen?Turrican101 schrieb:Ich red ja auch von den "Standardeinstellungen" und da ist Linux nunmal stinklangweilig! ...
MountWalker schrieb:Was sind denn bitte "Linux-Standardeinstellungen"?
P.S.
Hier mal der "Standard-Desktop" der Xandros-Distro