M
Micha45
Gast
Du scheinst eher in einer Traumwelt zu leben. Und sicher kannst du deine Behauptung auch beweisen.
Denn ich zitiere mal aus dem Artikel bei wikipedia. Gleich in der Einführung steht nämlich folgendes geschrieben:
So etwas wie deinen Kommetar nennt man auch üble Nachrede oder Verleumdnung, wenn man jemandem etwas Böses unterstellt, es aber nicht belegen kann.
Von mir aus kann hier jeder behaupten was er will. Allerdings dann bitte ohne solche verbalen Pfeilspitzen auf andere Kommentatoren hier:
Denn ich zitiere mal aus dem Artikel bei wikipedia. Gleich in der Einführung steht nämlich folgendes geschrieben:
Das Phänomen war schon mehrfach Gegenstand wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Debatten, ist aber nach wie vor nicht klar definiert. Insbesondere der Nachweis der Absicht ist bisher nicht gelungen. Schwierig ist die Abgrenzung zu natürlichem Verschleiß und zu Sollbruchstellen.
So etwas wie deinen Kommetar nennt man auch üble Nachrede oder Verleumdnung, wenn man jemandem etwas Böses unterstellt, es aber nicht belegen kann.
Von mir aus kann hier jeder behaupten was er will. Allerdings dann bitte ohne solche verbalen Pfeilspitzen auf andere Kommentatoren hier:
Mein Güte, in welcher Traumwelt lebst du?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: