haeuslebauer
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 1.373
warum denke ich beim BMW Autobahnassistent an autonome Lichthupe, Auffahrautomat mit Ultraschall und Roboterhand Mittelfinger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das missachten des Rechtsfahrgebotes ist Imho eine andere Größenordnung als die Stoßstangenlutscher auf der Autobahn. Die befinden sich extrem oft irgendwo im Bereich Gefährdung/Nötigung. Das Problem des zu dicht Auffahrens geht allein von diesen aus. Wenn sich das vorausfahrende Fahrzeug auf der linken Spur einnistet, müsste immer noch der Sicherheitsabstand eingehalten werden! Was du betreibst und auch hier wieder, wenn auch abgeschwächst schreibst, ist einfach die Umkehr des aktiven Parts bei der Geschichte.Macerkopf schrieb:Schön was du auf Grundlage meines Satzes interpretiert hast, dass hab ich aber nicht gemeint. Es gibt genügend Leute die meinen trotz freier rechter Spur auf der linken Spur rumzuschleichen, würden sich diese Leute gemäß StvO nach dem Überholvorgang rechts einordnen, gäbe es auch keine Probleme. Auffahren ist nicht richtig, den Hintermann auszubremsen ist es aber auch nicht.
Doch wir (ich nicht) wollen die E Autos verkaufen. Die kosten ja deutlich mehr was dem Umsatz und dem Gewinn gut tut.Land_Kind schrieb:Ich glaub das ist so, weil BMW noch gar keine E-Karren verkaufen möchten. Die hängen noch viel zu stark am Verbrenner.
Das beste daran ist, dass er über 5m lang ist.Precide schrieb:Kommt mir das nur so vor oder wirkt der von vorne zwei Klassen kleiner? Sieht eher aus wie ein 1er/2er Facelift. Vor allem Bild 14....
Von hinten dagegen fast 1:1 wie der neue 7er. Sieht in Kombi irgendwie merkwürdig aus.
Ich denke er schl#ägt einen VW um längen .. evtl schon nvidia thor modul? aber auch ohne dieses dürfte BMW dank anderem PReisschild eine stärkere Einheit verbauen können, da würde ich mir keine Sorgen machen. Immerhin Splitscreen für 4 Spieler gg.Tinpoint schrieb:Wieviel Kerne hat der BMW i5 und schlägt er den VW Ryzen in benchmarks?
Naja zumindest hatte BMW schon Grund für eine Batteriefabrik in Bayern gekauft, zumindest um Batterien zusammen zu setzen. Natürlich hat sich sofort eine Bürgerinitiative dagegen gebildet wie immer in Deutschland.Piktogramm schrieb:Verbrennermotoren baut BMW selber und hat so halbwegs Kostenkontrolle über eine der teuersten Komponenten. Beim BEV sind die Zellen ein kritischer Kostenfaktor und da hat BMW keine eigene Produktion, noch Aussicht darauf. Als Vorstand hätte ich da auch eher Bock drauf, dass mir die Kunden den alten Kram mit mehr, besser vorhersagbarer Marge abnehmen.
Der Eniaq ist ganz brauchbar, aber für die Größe nicht wirklich praktisch. Da wurde an viel zu vielen Stellen Nutzwert gegen Design getauscht.
Piktogramm schrieb:Verbrennermotoren baut BMW selber und hat so halbwegs Kostenkontrolle über eine der teuersten Komponenten. Beim BEV sind die Zellen ein kritischer Kostenfaktor und da hat BMW keine eigene Produktion, noch Aussicht darauf.
klar darfst du heute in Deutschland alles sagen. Aber du musst halt damit Leben, das andere deine Meinung nicht toll finden und dies auch, weil ja Meinungsfreiheit gerecht, kritisieren. Ist halt kacke, wenn man seinen geistigen Dünnpfiff nicht mehr ohne Konsequenzen in die Welt hinausposaunen kann, oder?Weyoun schrieb:Meine Güte, man darf heute anscheinend in Deutschland überhaupt nichts mehr sagen.