LG Flatron L227WT-PF hat wer schon einen ?

Was heisst eigentlich das -PF hinter der Produktbezeichnung ? Ich sehe die meist nur ohne das PF. Gibts da n Unterschied ?
 
is der besser als der hp 2207h ?
 
lies halt den neuen test über den L227 auf prad.de.....der sollte deine frage beantworten @ FLipmanb ;)
 
Der Prad-Test beurteilt beide sehr gut. Sodass es letztlich der Präferenz des Lesers überlassen bleibt. Ich hab allerdings mal von einem gelesen, bei dem trat heftiges Ghosting auf (bei dem LG). Ich wollte mir den LG nehmen, jetzt schwanke ich wieder. Ich weiss nicht, ob das Glossy Panel für mein Zimmer geeignet ist und Designtechnisch gefällt mir der HP auch nicht so.
 
Du hattest doch sicher mal einen CRT.

Hat dich da das Spiegeln gestört? Mich hat es an den Fingernägeln gejuckt.
 
also das spiegeln stört nicht.
kann mich immernoch nicht entscheiden...werd mir wohl alle beide kaufen und einen zurück bringen.
oder gibt es in absehbarer zukunft noch einen auf den sich das warten lohnen könnte???
 
Hallo @all,

hat jemand das Display zufällig an einer HD3850?

Mich würde interessieren, ob die HD und der LG harmonieren... oder ob es Probleme mit dem Catalyst gibt.

Also z.b. ist Betrieb über HDMI möglich, sämtliche Spiele in nativer Auflösung darstellbar, etc. ...

Weil ich hatte diesbezüglich Probleme mit meinem HP w2207h und der Graka....
Deshalb will ich den Monitor tauschen, möglichst gegen den LG.

Danke,
Gruß
Peter
 
PeterE schrieb:
[...]sämtliche Spiele in nativer Auflösung darstellbar, etc. ...

Also das garantiert nicht, dafür ist die Graka zu schwach ;)
Aber erzähl mal n bischen was über den HP .. ich werde mich nämlich in naher Zukunft auch für einen der beiden entscheiden.
 
naja, also für halflife 2 sollte es reichen oder ?? :p ^^
das ging nämlich bei mir nicht...


Ich fand den HP 1A, abgesehn davon dass es nicht mit dem catalyst harmonierte.

Was das Display angeht kann ich nur sagen: Glossy hin oder her, es spiegelt NICHT. Ich hatte den Monitor direkt neben nem Fenster stehen, und wenn man nicht gerade Filme schaut, die nachts spielen, passt das.

Office ging zu jeder Tageszeit super - egal ob sonne oder Lampe. Auch kein größeres Ding als mit nem normalen Display...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das wollte ich hören ^^ (nachdem Bericht über Ghosting bei dem LG in nem anderen Forum :kotz:

Aber ja, HalfLife 2 sollte gehen. :D
 
ich bekomme meinen LG am Dienstag! dann werde ich einen ausführlichen Bericht abgeben!
 
Cord schrieb:
Ich weiss nicht, ob das Glossy Panel für mein Zimmer geeignet ist...
Schau dir bei Prad auf Seite 2 das Bild an, die Bildfläche ist matt.
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-lg-l227wt-teil2.html

Im Prinzip sieht er aus, als hätte LG meinen (LG L1900R) genommen, auf Breitbild gezerrt inkl Gehäuse und ihm zur besseren Unterscheidung nen neuen Standfuß verpaßt. Ansich ja geil, denn ich finde den Pianolack-Effekt schön, aber bin dennoch skeptisch, weil:
PeterE schrieb:
Mich würde interessieren, ob die HD und der LG harmonieren... oder ob es Probleme mit dem Catalyst gibt.
...nämlich Prad dem 227 ebenfalls wie meinem den eingebauten Overdrive bescheinigt. Allerdings muß LG da die Technik gut verfeinert haben, denn Prad schreibt ja, das der 227 immerhin kein Input-Lag aufweist. Von Tearing hab ich da aber nix gelesen.

Möglich, das es irgendwo mit der Kombination ATI-Treiber + Monitor zu tun hat. In Beitrag 114 hat BigWoc ja geschrieben, das er mit der 8800GT keine Zerreißer hat. Ich bin auch noch am überlegen, mir irgendwoher ne NV zu besorgen, um das bei meinem LG dann ausschließen zu können. Daher wäre es nett, wenn jemand, der den neuen Monitor hat UND eine ATI, mal was dazu schreiben könnte.
 
Mich würde es auch interessieren, bin eben vor der Entscheidung den LG oder w2207h zu nehmen. Hab mom. eine ATI 2600XT. evtl. rüste ich auf eine 3870 oder 8800gt bzw. deren Nachfolger auf.
 
Thomsson schrieb:
Warum funzt der HP nicht mit Catalyst?

keine ahnung.
der hp wurde wenn ich ihn per HDMI/DVI angeschlossen hatte schlicht nicht erkannt...
an meinem laptop - mit ne geforce - wars kein thema.

hab auch schon von andern mit ner HD 3850/-70 gehört, dass mit dem HP Probleme auftraten...

Thomsson schrieb:
Mich würde es auch interessieren, bin eben vor der Entscheidung den LG oder w2207h zu nehmen. Hab mom. eine ATI 2600XT. evtl. rüste ich auf eine 3870 oder 8800gt bzw. deren Nachfolger auf.

Hol dir keine ATi!! machen nur ärger die teile^^
und:
Meine rede. Wenn jemand den LG an ner ATi hat, bitte erfahrungsbericht schreiben!!...Bittö :p
 
Zurück
Oben