Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLG G7 ThinQ im Test: Strahlendes Display, nachtblinde Kamera
Kann man bei aktuellen Smartphones nicht mit Blende, Belichtungszeit und ISO rumspielen? Mit Stativ müssten so doch jedes High-End Smartphone super Bilder hinbekommen.
Also mir gefällts. Habs grad in den Händen. Habs aber auch knapp für 500eu bekommen.
Klinke, MicroSD und SD 845.
Das Gewicht mit knapp 160 Gramm ist auch ein Vorteil. Habe keine Lust einen Ziegel in der Hand zu haben.
Das mag wirklich sein, aber warte einfach noch ein paar Ladezyklen ab und berichte dann gerne noch einmal, denn nach 2 Tagen hat ein Akku ganz sicher noch seine kompletten Möglichkeiten ausgeschöpft
Ich bin mal auf das oben genannte Update der Kamera gespannt. Das Display ist aber wirklich besser als das des Vorgängers, und das war schon mehr als gut. Hoffentlich bleibt LG bei der G-Reihe bei LCD.
Hat mir bei meinem G4 auch immer viel Spass gemacht damit einzuspielen. Leider kann man sich bewegende Objekte so nicht fotografieren oder man will diese Effekte die dann entstehen
Akku ist einfach viel zu klein. Seit ich ein Xiaomi mit 4000 mAh habe, kommt mir drunter nichts mehr her.
Der Preis ist auch jenseits von gut und böse. Da LG jedoch den schlimmsten Preisverfall aller Smartphones hat, gibt es das Gerät im Herbst mit Sicherheit unter 400€
Was genau interessiert denn die Akkugröße? Die einzige Größe die interessant ist, ist die Laufzeit. Und das ist eben eine Kombination aus Hardware, Akku und Energiemanagement.
Genau, mit meinem HTC touch pro 2 und 2800mAh Drittanbieter Akku erhalte ich CPU berechnet knapp 18 Stunden Filmlaufzeit bei voller Helligkeit und Lautstärke auf einem 65nm MSM7600A, über 10 Stunden Tethering oder knapp 4 Wochen Akkulaufzeit.
Schon erstaunlich wie ein richtig optimiertes Betriebssystem für mobile Systeme erst recht bei einem 14nm LP Fertigungsprozess die Batterie konsquent entlasten könnte.
Die 1000candela vom LG G7 hauen immer noch nicht das Blackberry Classic vom Thron, was aus der ComputerBase Liste gestrichen wurde.
@Der Nachbar
Du kannst doch wohl nicht diese alten Möhren mit aktuellen Highend-Smartphones vergleichen.
Was nützt einem eine derartige Akkulaufzeit wenn das Gerät 20 Sekunden zum anzeigen einer Webseite braucht statt 0,5 Sekunden und Filmlaufzeit...bei einem 3,6" Display...das G7 hat 2,55 mal so viel Displayfläche. 18/2,55 sind 7 Stunden. Das G7 schafft aber über 10 Stunden. Und wer schaut Filme auf einem 3,6" 480p-Display? Da muss man ja mit der Lupe rangehen und hat gleichzeitig Pixelbrei
Das Blackberry Classic schafft 820, das G7 schafft im Boost mehr. Und wieder ist das Display mehr als doppelt so groß, entsprechend ist der Aufwand höher diese Fläche zu beleuchten.
Was genau interessiert denn die Akkugröße? Die einzige Größe die interessant ist, ist die Laufzeit. Und das ist eben eine Kombination aus Hardware, Akku und Energiemanagement.
Android 9 erscheint vermutlich im August/September und LG kommt als großer Hersteller mit dem Topmodell mit einer 10 Monate alten Version um die Ecke. Wieder mal ein Armutszeugnis was das angeht.