Das mag durchaus ein sehr gutes Gerät sein. Helles Display, stromsparende LED's im Display, Dual Kamera mit Weitwinkel, gute Videos, guter Sound, Klinke, vieeeel Display, hübches Design. Würde ich klar kaufen. Kommt den S9+ schon sehr nahe.
Jetzt kommt das "Aber" und warum der Preis so schnell fällt:
Die Software... Die ist dermaßen unangepasst.
-Software Updates. Huawei und Samsung sind besser.
-Die Software hat viele, viele Fehler. Beim Einrichten geht das Display aus und will zum Anschalten schon ein Pin, welchen ich noch nicht konfiguriert hatte. Elemente beim Einrichtungsbildschirm sind außerhalb und man muss scrollen.
-Das Phone kann sich nicht merken mit welchen Apps man z.B. MP4 Dateien öffnet. Jedes mal fragt es erneut
-GPS Bug. Plötzlich ist mein Standort auf Kassel. Teils mitten beim Navigieren und ich fuhr plötzlich falsch.
-sehr viele Fehler beim Übersetzen ins Deutsche. Es wirkt wie eine importierte 50ct Nudelsuppe aus Korea.
-Die Stock Apps sind nicht wirklich brauchbar (Rechner, EMail, Launcher, Dateibrowser, Browser usw)
Oft einfach 3-4 Sekunden schwarzer Bildschirm bis es weiter geht. Die Hardware kann das.
-Musik stoppte
....uvm
Das ist nervig und wirkt mir alles sehr lieblos. Als wollte man schnell Etwas auf den Markt werfen. Mein Stand ist das G6 August 2017. Ich musste es wieder nach 3 Wochen verkaufen. Ich wollte LG eine Chance geben. Ich dachte zu den Zeitpunkt sie hätten sich gebessert. Leider nicht. Das Galaxy S7 ist eine ganz andere Welt.