K
Kiergard
Gast
Kein Oled, kein Stereo, kein großer Akku...
Das P20 Pro ist wohl das bessere Gerät
Außer man braucht unbedingt den Quad Dac
Das P20 Pro ist wohl das bessere Gerät
Außer man braucht unbedingt den Quad Dac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MC´s schrieb:... Wer nicht gerne an seinem Smartphone rumwerkelt sollte zu Apple gehen, die sind dafür gemacht dem User alles aus der Hand zu nehmen
nlr schrieb:"USB Type-C 2.0 (3.1 compatible)" laut LG. Ist also nativ 2.0, läuft aber auch an 3.1 Buchsen.
crustenscharbap schrieb:Mein Stand ist das G6 August 2017. Ich musste es wieder nach 3 Wochen verkaufen. Ich wollte LG eine Chance geben. Ich dachte zu den Zeitpunkt sie hätten sich gebessert. Leider nicht. Das Galaxy S7 ist eine ganz andere Welt.
Displayhelligkeit knapp über 0 und Flugzeugmodus vielleicht. Das Pixel 2 ist die Referenz, da es von Google direkt mit Stock Android kommt, und das schafft mit einem 3500 mAh Akku um die 6h SOT. Da dürfte LG mit 3000 mAh nicht weiter kommen, wenn überhaupt genauso weit.Hylou schrieb:Das V30 hat auch einen kleinen Akku, packt aber ohne Probleme 10h+ ScreenOneTime
Hucken schrieb:Das G6 was mit in der Tabelle steht, also der Vorgänger, ist ja auch gerade mal ein Jahr alt und von 750€ auf 350€ Neupreis abgestürzt.
1.21Gigawatt schrieb:Displayhelligkeit knapp über 0 und Flugzeugmodus vielleicht.
Spillunke schrieb:Bekommt man das hier mit der hier üblichen Garantie/Gewährleistung oder nur Import? Wenn nur Import, hinkt der Vergleich etwas in meinen Augen.