Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLG G7 ThinQ im Test: Strahlendes Display, nachtblinde Kamera
Was genau interessiert denn die Akkugröße? Die einzige Größe die interessant ist, ist die Laufzeit. Und das ist eben eine Kombination aus Hardware, Akku und Energiemanagement.
Dafür gibt es ja HDR um solche Probleme auszugleichen. Funktioniert nur leider nicht wirklich, die Unterschiede zwischen HDR und nicht HDR sind meistens marginal.
@Hardstyle89
Ja aber das G6 ist vom SoC her Generation late 2016, das würde ich 2018 nicht mehr kaufen - andererseits immer noch besser als ein Mittelklassephpne fürs gleiche Geld.
Allerdings bekommt man dafür auch schon ein Honor 10 was andere Nachteile hat aber aktueller ist und an sich nicht schlecht.
Solange der Belichtungsmesser nur Licht misst hilft da auch dein Pixel nicht.
Eine Strahlend weiße Wand wird immer unterbelichtet (grau) werden wenn keine Gegenreferenz da ist. So ist das eben auch mit besagtem Himmel.
Ich hab hier nur den Vergleich zu einem LG G4, Galaxy Note 4, Lenovo G5 und einer Sony Alpha 6000 mit dem SEL35f18 oder 12mm Samyang. Und das Pixel macht in diesen Situationen mit Abstand die beste Figur.
Das hatte ich falsch hingeschrieben und jetzt korrigiert.
Es war eine Kritik von mir und manch anderer hier, dass ein Preisvergleich mit einem Vorjahresmodell unlogisch ist.
Wenn du auf den Rest des Beitrags eingegangen wärst, hättest du sicherlich verstanden, dass das Telefon für manche Anwender deutlich besser als "50% besser" ist als das S8 (+).
Zumal es absolut unlogisch ist etwas in Prozent als "besser" darzustellen.
Mit der Logik wäre also das Samsung S8 mit 450€ also 300 Prozent besser als das Xiaomi Redmi Note 4 mit 150€?