News LG lässt Entwickler auf Fernseher mit webOS los

birday schrieb:
Ich! Der Fernseher soll einfach nur ein Bild darstellen. Der Rest ist mein Bier.

Das was du willst ist ein reines Display ohne upscalling Prozessor etc. Sowas gibt es auch. Google ist dein Freund.

birday schrieb:
Ich! Der Fernseher soll einfach nur ein Bild darstellen. Der Rest ist mein Bier.

Ich finde im Moment Smart-TV sehr nutzlos bei den aktuellen Dingen. Ich stimme birday, jedem das seine.
Macht den TV auch teuer, mir reicht eine LED 50'' für 400€ ohne Extras wie SmartTV, 3D :D
Aber an sich mag ich webOS mehr als Android bei Smart-TV, das was ich bis jetzt probieren konnte hat mich mehr überzeugt.

birday schrieb:

Ich brauch auch keinen DVB-C/S Tuner im TV, da ich ein Sky Abo habe und die Sky+ Box nutze. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und so gibt es halt keine TVs mehr, die zwar DLNA Client etc. haben, aber keine Tuner (Die AFAIK immer noch deutlich teurer sind, vor allem bei den Lizenzen, als son SmartTV Gedöhns, und somit den Preis wirklich unnötig nach oben treiben!)

Zurück
Oben