News LG OLED TVs 2024: Das sind die Unterschiede zwischen C47, C48 und C49

ARRAndy schrieb:
Ganz ehrlich wenn man nicht so dumm ist, um diese Fernbedienung zu bedienen.

Das kann man genauso gut auch umgekehrt formulieren. Ich weiß nicht, was an einer herkömmlichen Fernbedienung schlecht sein soll. Geht super fix und präzise.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobmarleyfaruk
@MaverickM Also wenn man die Magic Remote gewohnt ist, wüsste ich nicht, was bei einer normalen Fernbedienung fix gehen soll wenn man zum Beispiel E-Mail-Adresse und Passwort eingeben muss. Man klickt 30.000 mal das Steuerkreuz, um auf die Buchstaben zu kommen. Bei der magic Remote geht das um ein vielfaches, schneller und bequemer.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@ARRAndy
Eingabe von Nutzerdaten ist so oder so immer ein Krampf ohne ordentliche Tastatur und Copy/Paste. Deswegen lösen das ja auch schon viele Dienste mittlerweile über Token oder QR-Code und Anmeldung über ein Drittgerät, bspw. das Smartphone. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, stirbt man auch nicht, wenn man das einmal mit einer normalen Fernbedienung eintippen muss. Jedenfalls kein Grund um für den Rest der Zeit eine deutlich schlechtere Bedienung in Kauf zu nehmen.

Die Magic Remote kann man ja auch wie eine normale Fernbedienung benutzen, man muss ja nicht nicht gleich alles mit dem Pointer steuern (was mMn auch recht dämlich wäre)

MaverickM schrieb:
@ARRAndy
Eingabe von Nutzerdaten ist so oder so immer ein Krampf ohne ordentliche Tastatur und Copy/Paste. Deswegen lösen das ja auch schon viele Dienste mittlerweile über Token oder QR-Code und Anmeldung über ein Drittgerät, bspw. das Smartphone. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, stirbt man auch nicht, wenn man das einmal mit einer normalen Fernbedienung eintippen muss. Jedenfalls kein Grund um für den Rest der Zeit eine deutlich schlechtere Bedienung in Kauf zu nehmen.
Die Bedienung ist mitnichten schlechter

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@ARRAndy
Für mich halt schon.

@onetwoxx
Das ist richtig, dann brauche ich das Ding aber auch nicht, wenn ich's eh nicht benutze. :D

Hi , ich habe mir den LG OLED65C43LA gekauft. Soweit alles gut und Klasse Bild . Mir ist nur aufgefallen, dass ich den Google Assistenten nicht nutzen kann bzw er ist noch da . Nur Alexa und LG thinq geht . Hat sie Version etwas kein Google ? Konnte dazu nix finden.

Zurück
Oben