BoktorDodlaj
Lieutenant
Nicht ansatzweise? Er ist immer noch dunkler als jeder Standardmonitor, den ich bisher hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BoktorDodlaj schrieb:Nicht ansatzweise? Er ist immer noch dunkler als jeder Standardmonitor, den ich bisher hatte.
BoktorDodlaj schrieb:Ja, sicher. Wüsste nicht, was ich falsch eingestellt haben soll. Hab außer HDR einzuschalten nichts geändert.
Welche TV-Einstellungen habt ihr? Helligkeit, Kontrast, etc?
Selbst bei maximaler Helligkeit wirken komplett weiße Seiten eher grau als weiß.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist das nich genau das problem was die CX reihe bei Gsync und HDR haben soll?Averomoe schrieb:Also, mal zum Thema HDR und CyberBugs 2077:
Gestern als Manager das Game gestartet und natürlich als erstes in HDR-Settings gegangen, um das Bild anzupassen (nebenbei: 4k mit DLSS ausgeglichen sieht besser aus als qHD mit DLSS Qualität, dazu im Treiber die Schärfe aktivieren auf 50%, finde das so in Ordnung).
Ich habe sofort bemerkt, dass CDP HDR verhauen hat. Das Game kann unter HDR kein schwarz, sondern nur IPS artiges grau darstellen... das Bild wirkt extrem ausgewaschen! Wenn man die Peak-Helligkeit erhöht, erhöht sich die Helligkeit des Schatten ebenfalls... was für eine Müllimplementierung... Die Gammaeinstellung ist auch kaputt, man muss erst wieder in Game, um den Unterschied zu sehen.
Passend dazu:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Gerade das Video angesehen und er bestätigt meine Erfahrungen. Dieses Game ist in diesem Zustand eine Enttäuschung.
Nein.Sunjy Kamikaze schrieb:Ist das nich genau das problem was die CX reihe bei Gsync und HDR haben soll?
Das ist Abends immer noch zu hell und Tagsüber zu dunkel. Warum nicht OLED Licht auf 80 und EnergieCreeping.Death schrieb:Ich habe die OLED Helligkeit auf 60. Das ist schon ziemlich hell. Mehr wäre auf Dauer unangenehm für mich.