Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem neben Asus auch LG vor Kurzem ein Interesse an Microsofts neuem mobilen Betriebssystem Windows Phone 8 nachgesagt wurde, scheint sich auch wieder etwas im Android-Bereich des südkoreanischen Unternehmens zu bewegen. Denn nun veröffentlichen Engadget und Blog of Mobile erste Spezifikationen zum LG Optimus G Pro.
Von den Daten her klingt es gut.
Auch positiv der größere Akku, wo andere Hersteller gerne mal sparen, auch wenn das Gerät dadurch etwas "dicker" wird.
Sehr schickes ding, die Kombination mit weißem Rücken & Rahmen ist einfach zu sexy.
Und: Endlich vergrößert ein Hersteller mal sinnvoll den Akku, auf kosten von 1-2mm! Zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die 7mm Dinger kann man imo nur unkomfortabel in der Hand halten. Außer gut aussehen ist so ne flache Flunder kein Vorteil, ganz im Gegenteil.
Jetzt muss das Ding nur mal zu uns kommen.
Updatepolitik ist grausig, ja, aber CM richtets schon.
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.
Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
Naja,
die anderen haben Dicken von ~7mm.
Da dann 3mm drauf und dann gibts auch nur einen 3000mAh Akku? Die Dicke passt nicht, obwohl ich es generell begrüße, mehr Akkukapazität auf Kosten von Dicke zu haben.
Eher auf die Relation kommt es an - gefällt mir gut aber ich möchte von LG eine Art Nexus Zertifikat oder eine Update Garantie - ohne diese keine Chance.
Naja, das Samsung Galaxy Note ist nicht mal 1mm dünner und hat nur einen 2500mah akku, also haben sie in unter 1mm 500mah reingequetscht, das ist doch ordentlich, oder?
Ist ein gutes Marketinginstrument und für viele, vor allem Frauen, doch von Bedeutung - es sieht einfach schicker aus, handlicher wird es aber dadurch nicht, wie ich oben schon geschrieben habe.
Okay, man kann's auch übertreiben... Schau dir mal an was 14mm sind, dann weißt du wie hässlich und kontraproduktiv das bei nem 5"-Gerät ist.
9, 10, 11mm sind genau richtig.