News LG stellt Optimus LTE vor

MixMasterMike schrieb:
Haha wie cool dass LG einfach drauf scheißt dass Steve Jobs tot ist und nicht wie Samsung und Google irgendwie ihre Produktvorstellung verschieben.

Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Soll die Welt jetzt alles fallen und liegen lassen? :rolleyes:

Es gab dramatischere Tode und da hat sich fast keiner darum gekümmert, warum also soll dieser Jobs nun wichtiger sein?

Zum Thema:
Wenn es bei LG weiterhin so aussieht wie jetzt, sehe ich keinen Erfolg für das Handy.
Entweder man macht das Handy offen für alle, damit jeder selbst für Updates sorgen kann oder hat sich gefälligst um Updates zu kümmern, wenigstens für 2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ RattenLord
Du nimmst damit niemanden in Schutz sondern sagst und deine Meinung bzw. wie du mit dem Gerät glücklich geworden bist. Andere herunterzumachen weil sie sich ihr neues Smartphone nicht selbst zurechtschustern wollen, ist nochmal was anderes.
Und um das klar zu stellen, ich finde Custom Roms auch super, aber ich will sie nicht aufspielen müssen um einem Gerät mit hochwertiger Hardware extra noch beibringen zu müssen wie es richtig läuft. Die Hersteller können doch wohl mal ihren Job machen und die Geräte auf einem halbwegs aktuellen Stand halten. Klar, das schaffen manche besser und manche weniger gut, aber LG verhält sich hier richtig peinlich. Manche finden das aber offensichtlich auch noch toll.

@ Highspeed Opi
Stimmt, das mit dem geschlossenen Bootloader setzt dem ganzen ja noch die Krone auf...

Ich frage mich warum LG nicht mit Google Kooperiert im zusammenhang mit Nexus....

LG Optimus Prime
Samsung Nexus Prime!
... Hätte besser zu LG Gepasst ;) hahahah

wenn der Preis stimmt, spricht wenig dagegen. Ein Custom drauf und von P/L dürfte es - wie das Speed - eines der besten Smartphones werden.

@ -Ps-Y-cO-
Stimmt und wenigstens ist einer von beiden in der Lage anständige Software zu entwickeln und der andere kann sich auf seine gute Hardware konzentrieren. Die Idee hat was :)

Komisch sieht aus wie ein iphone.

Schön dass sie einen stärkeren akku verladen und ein höheres gewicht in kauf nehmen. Die meisten nutzen grundsätzlich eine gaylord ledertasche da interessierts ne obs 120g oder gen 200g wiegt.
schön dass man auf die 2Ah zugeht.

MixMasterMike schrieb:
Haha wie cool dass LG einfach drauf scheißt dass Steve Jobs tot ist und nicht wie Samsung und Google irgendwie ihre Produktvorstellung verschieben.

Wozu auch.

@Thema
Das Gerät wird Hardwareseitig wieder was ordentliches von LG und im Preis ist LG immer sehr stark!
Zugegeben ich finds auch langsam behindert das mein P990 noch immer keine DualCore Unterstützung von der Software bekommen hat, es ist dennoch extrem schnell. Mit CustomROM ging das Teil auch richtig ab aber wenn dann BT und Cam rumzicken will ich doch lieber etwas warten dafür funktioniert alles weiterhin wie bisher und erst noch schnell.
Verbindungsunterbrüche etc. hatte ich mit meinem bisher noch nie.

Mal sehen so 350 Euro wird dieses Teil auf die Waage bringen vielleicht auch nen 400er.
Sehr schön finde ich auch dass beim Akku nochmals einiges drauf gelegt wurde.

Ich versteh echt net was dieser dämliche Größenwahnsinn soll. Ich hatte inzwischen sehr viele Smartphones in der Hand und muss sagen, dass ich alles über 3,7 ziemlich traurig finde. 4'' geht grad noch so, aber alles andere ist echt grauenhaft. Liegt beschissen in der Hand, ist saumässig mit einer Hand zu bedienen und sitzt Scheiße in der Tasche, aber hey, vielleicht haben ja alle Männer mit ihren riesen Handys auch man-bags dabei .....

Zum Rest muss ich auch sagen, dass ich bei Handys von LG eher abraten würde. (Einfach schlechte Erfahrung)

LG will sich wohl tatsächlich von der Mainstream Handys in die Oberliga abheben :)
Wie ich sehe sind Sie immer dabei mit den Aktuellsten Hardware / Technik! Vorallem ganz Geil und Pervers finde ich die langsam Standartisierte HD Auflösung bei den High End Geräten! Denn 800 x 480 war mal Sau Geil, aber bei denn jetzigen Monstern Displays bzw. die die bald kommen sind es einfach nicht genug Pixeln auf dem Schirm.

Da mir ein Nexus Prime ev. zu klein wird, wird es wohl ein Galaxy Note mein nächstes Smartphone :D *freu*

@MoFosis
Sry, aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Gingerbread ist schon seit etlichen Wochen fertig. In den USA schoin ewig ausgeliefert. Wenn du dich über das Update aufregen möchtest dann beschwere dich bei den Providern!

Ebenso die anderen die hier bashen und keinen Plan haben.
Sicher, das Optimus Speed hat zu anfang wirklich viele Softwarefehler gehabt. Keine Frage.
Aber LG hat inzwischen so weit mir bekannt alles gefixt. Die haben eine ganze Zeit lang updates rausgeballert wie blöde. Nur weil einige voll honks zu blöd sind mal n Update zu fahren muss man nicht seine eigene Unfähigkeit auf andere Projizieren.

Versteht mich nicht falsch. Auch mMn müsste ein Handy eigentlich vom ersten Tag an so funzen wie man es erwartet.
Aber ich habe selbst vor ner Woche erst wieder auf Stock zurück geflasht um es mal zu testen. Und es läuft super rund, flüssig und schnell.
Inzwischen gibt es sogar mehr leute die sich über probleme mit dem Display vom SGS2, dem Gehäuse vom Sensation oder ODIN oder Kies beschweren als übers LGOS.
Aber es wird gnadenlos weiter auf der Vergangenheit rumgeritten und die Lüge verbreitet das LGOS sei noch immer unbrauchbar.

@sanders schon traurig das man es immer noch nicht geschaft hat gingeread weltweit zu bringen das mit den providern ist ne lahme ausrede sollen die es halt selbst verteilen...

Für mich steht mittlerweile fest das nichts auser einem nexus in frage kommt bis google selbst die updates für Sytempartner verteilt. Da kann noch so gute hardware drinstecken ohne brauchbare und zeitnahe updates taugts einfach nix

technische Ausstattung eigentlich die gleiche wie beim neuen Neuus

DÜfte aber billieger werden. Is dann die frage, was früher kommt un ob einem neueres androis oder besserer preis wichitger is.

Ich kann nur jedem davon abraten, sich ein LG Telefon zu kaufen. Ich erfahre das gerade an meinem Optimus Speed. Null Updates auf neue Android Versionen und die angeblichen Bugfixes bringen nur marginale Verbesserungen (toll, dass ein Telefon jetzt nicht jeden zweiten Tag abstürzt, sowas erwarte ich grundsätzlich). Der Support gilt nur für die Hardware, auf Softwarefehler gewährt LG gar nichts.

Und nein, für neue Android Versionen braucht es nicht zwangsweise die Provider - meinem ungebrandeten Gerät sind die so ziemlich egal. Man kann sich ja mal den LG Blog zum Optimus Speed antun, ich habe noch keinen zufriedenen Kunden dort gesehen. Zum weiteren Aufregen fehlt mir leider die Zeit.

Das gruseligste ist ja nichtmal die lahme Auslieferung Gingerbreads an Deutsche Kunden; Ich sitz hier auf einem P500 rum, wo ich schon aufgegeben habe das da noch jemals was für Deutsche kommt, ist ja nicht so als ob fast alle anderen Länder nicht schon ihr Gingerbread hätten, nein das schlimmste, gruseligste ist, wenn es endlich erscheint kann ich es nichtmal Updaten, weil LG ihre Updatesoftware nur für Windows anbietet.

Das ist einfach nur schwach von LG mehr nicht. Ich weis leider nicht wie es bei den anderen Herstellern aussieht, evtl kann ja mal einer berichten wie HTC oder Samsumg das handhaben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es führt in DE leider kein Weg an den Providern vorbei. Da kann LG nix für. Und LG nun dennoch die schuld zu geben zeugt einfach nur von engstirnigkeit und einer Hexenjagd DAS ist traurig!

andere hersteller schaffen es doch auch relativ zeitnah ein update zu bringen

das sind nichts als ausreden und DAS ist traurig wenn leute hier irgendwen verteidigen ders nicht gebacken bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Du mit deinem Providern...in den Usa ist es schon ausgeteilt weil LG vor Gericht gezehrt wurden ist. Ein Freund von mir hat das LG p990 3 mal zum Service eingeschickt am Ende bekam er eine Mitteilung mit" Die Softwareprobleme können im Moment nicht gelöst werden"! Beim Service wurde 3 mal die gleiche Software auf das Gerät geladen sonst nichts jetzt bekam er sein Geld back! LG wird sich dann wundern über die Verkaufszahlen..

Hier noch was zum lachen

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18049754&postcount=312

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben