News Samsung stellt Galaxy S2 LTE und HD LTE vor

Genauer gesagt stellt der 4,65 Zoll große Bildschirm eine Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten im Format 16:9 bei einer Pixeldichte von 316 Pixeln pro Zoll dar.

Das nenne ich mal eine Auflösung! aber einfach ein definitiv zu großes display für ein Handy/Smartphone (FÜR MICH)

heutige smartphones haben mehr kerne und rechenpower als mein erster rechner oO

@ Andergast
Ich denke bei der PPI sind die Subpixel einfach zu klein für S-Amoled +
Ob hier 12 oder 8 Subpixel verwendet werden, sollte aber bei der hohen Auflösung/Größe nicht auffallen. Weitere Tests werden mehr zeigen. Vermutlich wurden auch die weiteren Verbesserungen von S-Amoled + übernommer aber die Pen-Tile Matrix wird verwende. Wobei es auch wieder etwas dicker ist, was entweder dem Akku oder dem Display (+ kann etwas dünner gefertigt werden) geschuldet sein könnte, oder gar der Antenne. Bisher kann man nur spekulieren.

Seine Anti Glossy Folie sieht interessant aus. :)
Ansonsten gefällt mir auf den ersten Blick der Akkudeckel nicht so, sieht glatter aus oder ist das auch so rauh wie beim SGS2?

@ Liara T'Soni
Vom HD hat man die Rückseite noch nicht gesehen aber bei SGS2 LTE siehts so aus als ob hier ganz normales "rubber coating" verwendet wurde und keine geriffelte Oberfläche mehr.

Falls jemand ein Video von der offiziellen Präsentation/Pressekonferenz findet, wärs der Hammer. Da gibts sicher noch bedeutend mehr Details. Hoffentlich in Englisch :)

Kann es sein, dass in der News gezeigte Bilder unterschiedlich sind?
Das obere hat eine größere Rundung an der Unterseite als das untere Bild.

Okay, seit heute ist mein SGS2 nicht mehr Samsung Schalchtschiff :(
Ein Tag der Trauer, und das gerade 3 Monate nach dem Kauf^^

@ [ChAoZ]
Lesen und nicht nur die Bilder ansehen. Sowohl die Überschrift als auch die Bildunterschrif hätte schon gereicht ;) Es handelt sich ja auch um zwei unterschiedliche Produkte!

Hmm, wann startet denn der Verkauf in Südkorea? Ich kann dazu nichts finden und auf youtube gibts auch noch kein einziges Video :-/

Nice:

smartphone-vergleich-mobiflip.jpg

Edit:
Falls es jemanden interessiert, ich habe einen Bekannten in Süd-Korea gefragt und die wissen auch noch nichts wegen den Preisen usw. Darüber hinaus kostet bei denen das normale SGS2 schon mehr als 700USD. Also brauch ich ihn auch nicht fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was? Mehr als 700 USD?
Vielleicht sollte ich meins noch verkaufen und das SGSIII kaufen^^

Laut inside-handy.de nicht vor April 2012, wohl eher später. Wenn es mal überhaupt nach Deutschland kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben