Zapp_Brannigan
Banned
wegen dem display wirst du wohl die ersten tests abwarten müssen. denke nicht, dass samsung keine amoleds mehr nutzen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DvP schrieb:
Flinxflux schrieb:Moin
Das S2 HD wäre auch für mich das Optimale Gerät,alle meine Ferseher und mein Acer Iconia Tablet haben 16:9 Format.
Blurays von minderer grafischer Qualität rechne ich auch auf 720p mit 5.1 Sound und einer Tonspur runter.Spart ne menge Platz auf den Festplatten von meinen Media PCs.
Wenn das S2 vieleicht sogar 1080p ruckelfrei abspielen würde wäre es für mich das Optimum.
Wäre dann Quasi ein Full HD Mediaplayer den man immer dabei hat ;-)
Liara T'Soni schrieb:und dann noch wie langsam das Gerät selbst ist
http://www.youtube.com/watch?v=P_4vijEfQaQ&t=02m40s
Nicht jeder möchte aber fast nen Tablet wie das hier mit sich rum schleppen ... ^^DvP schrieb:Die Auflösung ist super aber das Display ist in Relation dazu einfach zu klein.
Liara T'Soni schrieb:Wieso nicht passend, Android High End vs Apple High End, da Apple nichts schnelleres oder neueres auf dem Markt hat: Ganz großes persönliches Pech.