Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erstes Smartphone war 4,3" (HTC HD2), mein zweiten ebenfalls 4,3" (HTC DesireHD) und ich kenne daher nur große Smartphones. Ich würde mich sicher auch an 4,65" gewöhnen, ich denke das ist noch ok. Denn wer so ein Smartphone hat, braucht kein Tablet mehr.
mhmm, also in beiden die Mali 400 GPU, vermutlich sogar noch mitm gleichen takt. Aber das eine hat 480x800 und das andere 720x1280 pixel! Na dann viel spass auf die Kunden reklamationen warum ihr HD die gleichen Games nicht flüssig zustande bringt!
Hoffen wir mal das sie den Takt der GPU stark erhöhen
Mein erstes Smartphone war 4,3" (HTC HD2), mein zweiten ebenfalls 4,3" (HTC DesireHD) und ich kenne daher nur große Smartphones. Ich würde mich sicher auch an 4,65" gewöhnen, ich denke das ist noch ok. Denn wer so ein Smartphone hat, braucht kein Tablet mehr.
Kommt aufs Tablet an. So ein 7" Ding bringt dann keine große Steigerung mehr, geht man aber Richtung iPad oder GalaxyTab 10.1 kann man das nicht mehr vergleichen und beide Geräte haben wieder ihre Daseinsberechtigung.
@Topic: Wie groß sollen die Dinger denn noch werden? 4" ok, 4,3" so gerade noch, aber bald braucht man ja 2 Hände um das Teil ans Ohr zu halten...
Das HD sieht nice aus, aber wie von Samsung gewohnt wird es wieder ewig dauern, bis die Handys in die Läden kommen...Diese Art von Politik sollten sie mal überdenken, zwischen Vorstellung und Verkauf 2 Monate zu setzen ist einfach lächerlich, damit tun sie sich keinen gefallen
Das Galaxy S2 HD LTE sieht ja so unfassbar gut aus .
Glaubt ihr man könnte das als Import in Deutschland verwenden oder funktioniert das technisch nicht?
Also mal zur Displaygröße: Ich finde schon mein 3,2" Galaxy 3 für die Hosentasche (vorne) zu groß. Da hab ich immer, wenn ich mich hinsetze schon Angst dass das verbiegt oder durchbricht XD
Habt ihr alle Baggys an, oder warum passt das bei euch? XD
Die Pixeldichte ist ja mal echt der Hammer. Aber wird das dann nicht alles irgendwann zu klein?
Hmm, die Außenabmessungen findet man nirgends genau aufgeschlüsselt? Denke fast, dass das Gehäuse gleich groß ist, aber unten etwas weniger Rand ist. Der Größenunterschied zum SGS2 würde mich aber dennoch sehr interessieren.
Ja macht doch gleich nen Tablet draus ... und bringt jeden Monat nen neues Gerät ...
Naja wird seine Anhänger finden, wenn man sich mit der Verarbeitung, dem Material und der Optik anfreunden kann.
das SGS2 HD LTE gefällt mir äußerst gut, die HD Auflösung spricht mich sehr an, da mir bereits das format vom HTC Sensation gefallen hat
Hab mir das mal grad hier aufgemalt und zu folgendem gekommen.
Mit 4,65" im 16:9 format, im Vergleich zum normalen SGS2 wird der bildschirm ungefähr gleich Breit bleiben aber um ca. 1cm höher werden.
Ich persönlich kann mit der Breite von einem SGS2 oder Desire HD gut umgehen, und das dass gerät nun 1cm höher wird, macht das Brot auch nicht mehr fett.
Mir gefällt das ganze scho schon sehr gut, besteht nurnoch die frage wie lange der Akku mit diesem Display und diesem Takt durchhält, und ob die Mali-400 GPU da noch ausreicht.
Also ich könnte mir mein Galaxy S2 mit einem 5" Display auch sehr gut vorstellen. Vorallem für Leute mit großen Hosentaschen ist das sehr gut. Jedoch würde ich es gerne sehen,wenn das Seitenverhältnis der S2 beibehalten wird.
Zu dem Prozessor, da warte ich lieber auf Tegra 3 oder sogar 4.....
Wie gesagt wird sich in der Breite vom Gerät nicht viel bis garnichts ändern im Vergleich zu 4,3" in 16:10. Das display wird lediglich um ca. 1cm höher wegen dem 16:9 format
@ DjiNn83
Das Bild das ich oben reingesetzt habe, würde das bestätigen. Sieht etwas schmaler aus als das Galaxy S2 LTE aber soger etwas höher als dieses, aber mit höherem Display.
Chriss000 schrieb:
Also ich könnte mir mein Galaxy S2 mit einem 5" Display auch sehr gut vorstellen.
@ DjiNn83
Das Bild das ich oben reingesetzt habe, würde das bestätigen. Sieht etwas schmaler aus als das Galaxy S2 LTE aber soger etwas höher als dieses, aber mit höherem Display.