News LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro

@Thyroni: Du beziehst dich jetzt auf den 34er? Ich glaube der wirds bei mir auch. Ich warte noch auf eine Rückmeldung meiner Firma. Mit etwas Glück kann ich den als Promo Gerät etwas günstiger bekommen.

Neuer Rechner kommt dann Ende des Jahres mit der neuen Hardware und dann bin ich erstmal wieder gut ausgestattet. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Thyroni
habe mir jetzt auch den 38iger hier bestellt.
Abgesichert mit trusted shops und paypal (14 Tage Zahlungsziel)
Ich denke das passt und mir ist es egal wie lange es dauert bei dem Preis
Sollte der Moni zwischenzeitlich woanders verfügbar und genauso günstig sein,kann ich ja stornieren

wenn da jetzt noch der Versand dazu kommt, finde ich das zu teuer
Der Monitor ist maximal 1500,-- wert, jedenfalls für mich

musikos53 schrieb:
habe mir jetzt auch den 38iger hier bestellt.
Abgesichert mit trusted shops und paypal (14 Tage Zahlungsziel)
Ich denke das passt und mir ist es egal wie lange es dauert bei dem Preis
Sollte der Moni zwischenzeitlich woanders verfügbar und genauso günstig sein,kann ich ja stornieren

Ob da jemals was kommt ist fraglich. Der shop hat seit Wochen den 34 und 38 er billiger als alle anderen aber keinerlei Lieferung.

Selbst wenn man bei Amazon bestellt, darf man Wochen warten, obwohl das Gerät "auf Lager" angezeigt wird. Bei den LG Monitoren ist es bei Amazon grundsätzlich ein wenig merkwürdig, da gibt es auch vorher keine Lieferzusage.

16 Stück vom 38gn lieferbar bei Amazon
Wird immer günstiger das Teil

Immer günstiger? Das ist der Preis, für den sie ihn auch damals, als ich bestellt hatte, erstmalig eingestellt hatten.

Immerhin gibt es jetzt auch eine Lieferangabe, innerhalb von einer Woche soll er geliefert werden können.

Hier geht es aber um den 34GN850-B und nicht den 38GN950-B und der ist leider wieder hoch auf 999,00 Euro. ;)

der WN klingt deutlich interessanter vor allem hat er nicht den Klapper standfuß des gn und ist dabei deutlich günstiger

was sind denn nun die Unterschiede ausser dass der WN nur bis 144hz geht und Thunderbolt hat??
Die RGB Beleuchtung braucht niemand
Eigentlchist das doch auch ein vollwertiger Gaming Moni und dabei günstiger

An dem Fuß vom "GN" klapptert nichts.

Zu den Unterschieden wurde schon alles geschrieben.

Und noch einmal: Hier geht es nur um den 34GN950-B.

Serk schrieb:
An dem Fuß vom "GN" klapptert nichts.

Zu den Unterschieden wurde schon alles geschrieben.

so? wo denn?
Ich meine, da Du ja geflissentlich meine private Nachricht an Dich ignorierst, muss ich solche Fragen eben öffentlich stellen
Schade dass Asus nicht mehr da ist, der würde drauf antworten (auch wenn er manchmal nervt)

musikos53 schrieb:
was sind denn nun die Unterschiede ausser dass der WN nur bis 144hz geht und Thunderbolt hat??
Die RGB Beleuchtung braucht niemand
Eigentlchist das doch auch ein vollwertiger Gaming Moni und dabei günstiger

es ist der GN nur eben mit vernünftigen Fuß. Ohne Overclocking dafür mit Thunderbolt.

Eigentlich schon Crazy was amazon da abzieht. Nach wie vor keine Lieferzeit angaben aber Munter das ding verkaufen. Ein hoch auf Prime-Nicht!

Gott bin ich froh wenn der scheiss gekündigt ist endlich

es gibt genug Alternativen zu amazon, beim WN ganz bestimmt und wenn man etwas wartet, dann auch bei den GN Modellen (lieferbar ab 899 und nicht ab 999)

Edit: der WN hat keinen Upstream

Zuletzt bearbeitet:
@musikos53 Das soll jetzt aber ein Witz sein. Ich habe die Frage schon beantwortet. Bleib doch bitte in den spezifischen Themen beim jeweiligen Thema, dann verlierst du vielleicht auch nicht den Überblick darüber. Irgendwann ist Schluss, wenn man schon per privater Nachricht mehrfach angeschrieben und gedrängelt wird. Du hast da schon eine ausführliche, persönliche Antwort von mir bekommen, genauso wie in den öffentlichen Themen, wo ich auf die Sachverhalte eingegangen bin. Ich bin nicht dein persönlicher Support, der dir antworten muss, schon gar nicht sofort. Wenn ich mir dann noch sowas vorwerfen lassen muss, bin ich raus. Was sich manche eigentlich einbilden.

Hier geht es immer noch nur um den LG UltraGear 34GN850-B! Wollt ihr, dass wieder Themen geschlossen werden?

Zuletzt bearbeitet:
@Serk
Ich hab niemals eine PN von Dir erhalten
Macht nix. Hilfsbereitschaft ist halt nicht dein Ding
Ich habe hier schon sehr vielen Leuten geholfen mit Farbprofilen und immer alle Fragen per PN beantwortet
Du bist da halt anders drauf und kannst mir den Buckel runterrutschen mit Deiner überheblichen Ignoranz

Zuletzt bearbeitet:
Also, dass du jetzt auch noch lügst, ist lächerlich. Ich habe dir bereits per privater Nachricht weitergeholfen, du hast auch darauf geantwortet. Ich weiß nicht, was du hier jetzt abziehst, aber das ist frech. Noch einmal, ich muss mir das von dir nicht vorwerfen lassen. Wenn du keine Geduld hast und vergesslich bist, ist das deine Sache, aber bleib hier im Forum bitte beim Thema und weich nicht überall ab. Denn das nervt genauso, wenn du schon anderen vorwirfst, sie würden nerven. Frag was du fragen willst da wo es hingehört und du bekommst auch deine Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hm....dann sind Deine Antworten wohl an jemand anderen gegangen, zumindest was die letzten an Dich geschriebenen Nachrichten von mir an Dich angeht
Und es ging mir um Deine Meinung und nicht um Support
Du hast den Monitor, ich nicht, und es ging um hdr
Deine letzte Nachricht die ich erhalten habe war vom 5.7.
Wir belassen es aber jetzt dabei
Das ist nun wirklich off topic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben