Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro
IIxRaZoRxII
Captain
Und auch nicht mehr. Warst wohl der einzige der nen lieferbaren bekommen hat😂😂😂
Das ist ja schräg ... stand heute den ganzen Vormittag mit Lieferdatum drin, lt. Auswahlleiste sogar 30 Stück. Ich hab extra noch ein wenig gewartet, bis der Liefertag auf Freitag umgesprungen ist, da hab ich ja Glück gehabt. Aber vermutlich müssen die auch erst noch die ganzen Vorbesteller bedienen. Bin mal gespannt, ob der dann am Freitag wirklich kommt ...
Was die Lagerbestände und Liefertermine bei den neuen LG-Monitoren betrifft, verhält es sich bei Amazon in der Tat merkwürdig und das schon seit dem man dort (vor)bestellen kann. Das kann man sogar in den Fragen zum Produkt nachlesen, weil alle auf die Lieferung warten und keiner weiß, wann die Bestellung denn nun kommt und selbst die Kundenbetreuung von Amazon kann da anscheinend nichts zu sagen. Auf der einen Seite wird der Eindruck erweckt, als seien die Artikel auf Lager und lieferbar, auf der anderen Seite wird aber die meiste Zeit überhaupt keine Lieferangabe gemacht, wie man es sonst von Amazon kennte oder kannte. Dann zwischendurch mal kurzfristig, wie auch beim 38GN950-B, kann man mal was von einer Lieferangabe lesen. So wie ich das sehe, hat das auch nicht viel mit Corona zu tun, sondern damit, dass der Status irreführend bis falsch eingestellt ist und der Artikel gar nicht (bei Amazon) auf Lager ist, sondern eher beim Zulieferer, bei dem nachbestellt wird und der vielleicht hinterherhinkt.
Zuletzt bearbeitet:
Schattenspender
Ensign
Ja, das ist schon manchmal komisch mit den Terminen bei Amazon. Habt ihr den Bestellvorgang schon mal durchgezogen bis kurz vor Ende? Also bis zu dem Punkt, wo man normalerweise die Art der Zustellung bestimmt? Da wird doch eigentlich auch ein Termin angegeben. Auf diese Angabe dort konnte ich mich meistens verlassen.
Ich hab das Teil ja bestellt, in der Email steht:
Zustellung:
Freitag, 31 Juli
Versandart:
Premiumversand Langstrecke
Ich lass mich überraschen
EDITH sagt: Grade die Versandmail bekommen, DHL soll es wohl morgen liefern ....
Zustellung:
Freitag, 31 Juli
Versandart:
Premiumversand Langstrecke
Ich lass mich überraschen
EDITH sagt: Grade die Versandmail bekommen, DHL soll es wohl morgen liefern ....
Zuletzt bearbeitet:
A
awkward
Gast
Mein 34GN Monitor wurde heute geliefert.
Ursprünglich am 1. Juli bei Amazon bestellt. In Rücksprache mit dem Amazon Support am 21. storniert und neu bestellt.
Bin absolut weggeflasht von diesem Monster!
Ursprünglich am 1. Juli bei Amazon bestellt. In Rücksprache mit dem Amazon Support am 21. storniert und neu bestellt.
Bin absolut weggeflasht von diesem Monster!
Tom_1
Lieutenant
Heute ist Freitag, das ist typisch für DHL.Jheilek schrieb:Wieder typisch DHL, der Moni ist gestern morgen in der Zustellbasis angekommen, meine Wunschzustellung für heute wurde notiert und nun haben die das Teil wohl vergessen ... ich könnt schon wieder ....
machiavelli1986
Commander Pro
Nur die weisse Folie. Das andere ist das Coating, ja nicht daran rummachen:-)
machiavelli1986
Commander Pro
Vielleicht kann mir schnell einer einen Tipp geben. Im OSD Menü kann man sich ja anzeigen lassen, wieviel Hz das Display gerade ausgibt. Das Ganze wird dann am unteren Bildschirmrand in der Mitte für ein paar Sekunden mit anderen Einstellungen angezeigt. Mit dem AOC Schirm den ich noch habe kann man sich das fix in einer Ecke des Bildschirm anzeigen lassen, so wie z.B. die Frames bei Afterburner, Steam etc. Gibt es im Afterburner eine Möglichkeit nicht nur die in-game Frames anzeigen zu lassen sondern auch die Hz-Zahl des Monitors? Oder sonst ein alternatives Tool?
Schattenspender
Ensign
@musikos53
Nö, also da kann ich nichts erkennen. Farben sind schön gleichmäßig.
Allerdings, mit Farben hab ichs ja nicht so richtig 🙂
Nö, also da kann ich nichts erkennen. Farben sind schön gleichmäßig.
Allerdings, mit Farben hab ichs ja nicht so richtig 🙂