Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: LG UltraGear 34GN850: UWQHD-Monitor mit „Nano IPS“ und 160 Hz für 1.000 Euro
Fliqpy
Lt. Commander
climos schrieb:Spielt jemand WOW mit dem LG 34GN850-B ? Habe beim Fliegen und Bewegungen mit der Kamera schmale Umrandungen in z.B. weiß oder grün um Gegner, Mobs und Unschärfe. Woran könnte das liegen? Spiele mit 2070 Super.
Spielst du mit G-Sync?
climos
Cadet 4th Year
Hab ich aus.Fliqpy schrieb:Spielst du mit G-Sync?
Fliqpy
Lt. Commander
climos schrieb:Hab ich aus.
Mach mal an, könnte Tearing sein.
climos
Cadet 4th Year
Ja , ist besser geworden! Danke !Fliqpy schrieb:Mach mal an, könnte Tearing sein.
tstorm
Lt. Commander
Moin,
ich habe bisher bei all meinen Monitoren (und das waren wirklich etliche) erst ein einziges Mal einen mit einem Pixelfehler gehabt. Bei Fernseher (auch etliche) auch erst einmal. Beides waren Samsung Geräte. Ich konnte jeweils nicht mehr damit leben und habe die Geräte weiter verkauft. Beide sind erst nach einigen Wochen aufgetreten und wären aufgrund der Pixelfehler- Klasse kein Grund zur Reklamation gewesen.
Was mich bei G-Sync compatible im Vergleich zum "echten" G-Sync stört ist, dass erst ab 48 FPS synchronisiert wird. Und gerade im neuen FS2020 landet man doch sehr oft darunter vor allem in UWQHD.
ich habe bisher bei all meinen Monitoren (und das waren wirklich etliche) erst ein einziges Mal einen mit einem Pixelfehler gehabt. Bei Fernseher (auch etliche) auch erst einmal. Beides waren Samsung Geräte. Ich konnte jeweils nicht mehr damit leben und habe die Geräte weiter verkauft. Beide sind erst nach einigen Wochen aufgetreten und wären aufgrund der Pixelfehler- Klasse kein Grund zur Reklamation gewesen.
Was mich bei G-Sync compatible im Vergleich zum "echten" G-Sync stört ist, dass erst ab 48 FPS synchronisiert wird. Und gerade im neuen FS2020 landet man doch sehr oft darunter vor allem in UWQHD.
Hallo liebe Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze eine RTX 2070 Grafikkarte und möchte mir gerne einen neuen Monitor zulegen. Zur Auswahl stehen: LG 34GN850, LG 38GN950, LG38GL950G und der Dell AW3420DW.
Meine Frage ist jetzt ob die 2070 die Monitore einigermaßen packen tut? Ich denke aber das die 34er schon besser wären als die 38er. Oder ist die Zollgröße egal? Bin mir da nicht so sicher?
Würde ganz gerne den neuen Flight Simulator auf recht guten Einstellungen mit durchschnittlichen Fps spielen können.
Prozessor ist ein i5-8600K mit 3,6GHz und 16 GB Ram.
Ich danke schonmal für die lieben Antworten.
Liebe Grüße
Tobi
ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze eine RTX 2070 Grafikkarte und möchte mir gerne einen neuen Monitor zulegen. Zur Auswahl stehen: LG 34GN850, LG 38GN950, LG38GL950G und der Dell AW3420DW.
Meine Frage ist jetzt ob die 2070 die Monitore einigermaßen packen tut? Ich denke aber das die 34er schon besser wären als die 38er. Oder ist die Zollgröße egal? Bin mir da nicht so sicher?
Würde ganz gerne den neuen Flight Simulator auf recht guten Einstellungen mit durchschnittlichen Fps spielen können.
Prozessor ist ein i5-8600K mit 3,6GHz und 16 GB Ram.
Ich danke schonmal für die lieben Antworten.
Liebe Grüße
Tobi
Die Monitorgröße selbst ist egal. Entscheidend ist dabei die Auflösung. Der 34er hat 3.440 x 1.440. Die Auflösung spiele ich schon seit Jahren mit meiner 1080. Das packt deine 2070 auch. Zur Not spielst du halt nur auf "Hoch" und nicht auf "Ultra". Denke der 38er könnte mit einer Auflösung von 3.840 x 1.600 schon schwierig werden wenn du die Grafikregler weit hoch schrauben möchtest. Die Auflösung steuert fast 25% mehr Pixel an.
climos schrieb:Spielt jemand WOW mit dem LG 34GN850-B ? Habe beim Fliegen und Bewegungen mit der Kamera schmale Umrandungen in z.B. weiß oder grün um Gegner, Mobs und Unschärfe. Woran könnte das liegen? Spiele mit 2070 Super.
Servus, ich überlege mir für Shadowlands auch den LG 34GN850-B zu kaufen. Hab aber noch keine passende Grafikkarte.
Darf ich fragen wie viele FPS du mit deiner 2070 Super bekommst? Und auf welcher Grafikqualität in WoW du spielst? Interessant wären natürlich FPS in anspruchsvollen Situationen (Raid/PVP/M+)
Überlege ob sich die kommende Nvidia 3080 für den LG 34GN850-B lohnt, oder ob das "overkill" für World of Warcraft ist.
Moin zusammen, ich habe vor mir den 34GN850 zu kaufen. Ich wollte aber erstmal die Tests der 3080 Karten abwarten, weil ich aktuell nur eine 1060 habe. Aktuell gibt es den Monitor bei Amazon für 879 €. Hat jemand zufällig die Preisentwicklung auf dem Schirm? Bei geizhals kann man diese leider nicht auf den Händler einschränken. Bei der Summe wollt ich aber gerne einen seriösen und bekannten Händler haben. Meine Befürchtung ist, dass der Preis wieder hoch geht, klar wir können alle nicht in die Zukunft gucken, ich will nur ein „Gefühl“ haben wohin die Reise preislich gerade geht.
Der ist aufjedenfall nicht lieferbar bei Amazon kann dauern.jigg4 schrieb:Okay, ich habe bei Amazon mal zugeschlagen. Mal gucken wie lange das dauern wird. Könnt ihr für den Fall der Fälle Empfehlungen für andere Händler geben?
ExBergmann
Ensign
Glück Auf!
Hab der Gerät am 02.09.2020 bei Amazon bestellt (899.-) und war 2 Tage später bei mir.
Bin sehr zufrieden, keine Pixel-Dingens oder sonstige Fehler... :-)
Software bei LG runner geladen und läuft ALLES bestens.
Wünsche Dir und den anderen Bestellern, viel Spass mit dem Monitor.
Grüsse ;-)
Hab der Gerät am 02.09.2020 bei Amazon bestellt (899.-) und war 2 Tage später bei mir.
Bin sehr zufrieden, keine Pixel-Dingens oder sonstige Fehler... :-)
Software bei LG runner geladen und läuft ALLES bestens.
Wünsche Dir und den anderen Bestellern, viel Spass mit dem Monitor.
Grüsse ;-)
Zuletzt bearbeitet:
(falscher Preis)
noxventi schrieb:jetzt sind noch 10 Stück auf Lager.
Habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast Recht. Jedoch habe ich gerade auch noch die Fragen zum Artikel angeschaut. Dort beschweren sicht zahlreiche Benutzer, dass obwohl "X auf Lager", trotzdem noch nichts versendet wurde. Stimmt mich jetzt nicht so positiv.....