IIxRaZoRxII
Captain
Standart Lieferumfang bei lg😂ar0707 schrieb:Meiner hat jetzt leider mittig einen Pixelfehler ist mir nach 13 Stundenbetriebsdauer leider aufgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Standart Lieferumfang bei lg😂ar0707 schrieb:Meiner hat jetzt leider mittig einen Pixelfehler ist mir nach 13 Stundenbetriebsdauer leider aufgefallen
Normale Vorgehensweise 150 Std? Dass ich nicht lache. Das geht über die Definition des Testens hinaus. Mir ein Problem zu unterstellen wird zu persönlich, denn wenn ich ein Problem hätte, hätte auch das Gesetz ein Problem. § 357 Abs. 7 S. 1 BGB. Natürlich weiß ich nicht ob Amazon dem Erstkäufer den Wertverlust in Rechnung gestellt hat. Ich kann da nur raten, aber der Zustand des Monitors bei Amazon WHD war auf "sehr gut" und nicht "gut" oder "befriedigend".Stiller User schrieb:Scheinbar hast du ein Problem damit,normale Vorgehensweisen bei Konsum Artikeln zu verstehen.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben,kann man die Qualität eines Monitors schon nach dem ersten Einschalten grob bewerten,spätestens nach den üblichen Tests (Eizo,Burosch etc.) kann man sehen,was das Panel liefert.
Ein Käufer der den Monitor nach 150 h zurück schickt,hat vermutlich ein ganz anderes Problem (Größe,IPS,Kontrast,Geräusche) die wohl erst bei Langzeitnutzung getört haben.
Bentica schrieb:Hab die aus dem Prad Test Übernommen allerdings die Helligkeit auf 25 erhöht:
" Bei unserem Testgerät war dieses Ergebnis mit folgenden Einstellungen möglich: Helligkeit 22, Rot 50, Grün 50,
climos schrieb:Das ist mir zu dunkel. Hab die Helligkeit auf 72^^
Applesaft schrieb:Lohnt sich der Kauf des Monitors, wenn man tendiert eine 3080 zu holen?