It's-a me!
Lt. Commander
Nekkepenn schrieb:
Danke, das hatte ich bereits gemacht. Hat aber leider auch nicht geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nekkepenn schrieb:
musikos53 schrieb:Letztendlich sind ja 120 Hz auch erst mal okay
Und das war am Anfang schon ?devVvon schrieb:Ich hab den Monitor schon 1 Monat
Es gibt Kabel die einen PIN belegt haben der nicht belegt sein sollte, glaube PIN 20 wars. Ein Sicherheitshinweis von LG den ich schnell ernst genommen habe da bei mir beim einschalten mit meinen alten DP Kabel der Monitor Schaltklacken hatte und das Display aufblitze. Mit dem original LG und einen neuen 3m Kabel von DeLock funktioniert es einwandfrei.mariozankl schrieb:Aber die Meldung "(Achtung) Verwenden Sie nur mitgelieferte Eingangskabel!" erscheint noch immer. Ist das bei euch auch so? Man kann die Meldung zwar deaktivieren aber ich frage mich warum die überhaupt kommt.
musikos53 schrieb:Und das war am Anfang schon ?
Meine Antwort bezog darauf warum der Hinweis kommt. Der Monitor kann nicht wissen das er das Original Kabel nutzt. Wir sind ja nicht bei Apple 😉 Deswegen kann man den freundlichen Hinweis dann Ja auch deaktivieren. Denke mal auch das ein besonderer Qulitätsstandard eingehalten muss bei der hohen Auflösung und Wiederholungsfrequenz.musikos53 schrieb:Aber er nimmt ja das Original Kabel