Fujitsu2
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 51
@musikos53: das tut mir wirklich leid, dass du so einen Ärger hast. So viel Geld für einen Monitor. Da erwartet man auch eine ordentliche Endkontrolle vom Hersteller. Das am Ende Amazon noch Ärger macht, hätte ich nicht erwartet.musikos53 schrieb:ich werde hier nochmal meine Erfahrungen der letzten Tage darlegen, so steht es auch in meiner Rezi bei Amazon für den Monitor:
Ich hatte initial bei Expert Technomarkt bestellt. Heute habe ich nach mehr als 10 Tagen dort angerufen und man konnte mir noch immer rein gar nichts zu einem Lieferdatum sagen.
Habe jetzt abbestellt & eine Rückzahlung erhalten und zum heutigen Kurs bei der Amazone bestellt. Mit einem guten Gefühl eben weil es Amazon ist...
...wie mann´s macht ist es falsch/ willkommen in der Panel-Lotterie -> bei Expert wär es mit hoher Sicherheit eine neuere Charge geworden