Hitcher666
Cadet 2nd Year
Kann ich bestätigen, hatte Mittwoch bestellt und Montag war er da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Joa also auch unter 60p siehts toll aus, der Monitor arbeitet ja dennoch mit mehr hz.
Bisher ein rundum gutes Display, nur der Schwarzwert dürfte besser sein.
Nutze grad ne eigene Aufnahme von USA 2019 als WP, sieht mega aus wie ich finde mim 34GN
https://abload.de/img/2019-08-30-19h10m17gwjk7.jpg
Huutschii schrieb:Na ja nicht unbedingt. Wenn man Sync-t hat man normalerweise schon die die gleich FPS wie HZ und das wäre für mich ausschlaggebend. Nehme ich bei meinem G-Sync raus und habe immer 120Hz schaut es auch besser aus allerdings hat man dann wieder Tearing. Mir geht es wirklich darum wie es bei z.b 55FPS/HZ aussieht.
Auch bin ich im Moment wieder was hin und her gerissen weil ich aktuell ein G-Sync Modul besitze und der GN950 ja "nur" Kompatibel ist und man liest das "echtes" GSync doch ne Ecke besser wäre. Evlt wird es doch der 38GL950 aber von dem hört man das er einen doch recht lauten Lüfter besitzt und das wäre für mich ein NoGo weil ich sehr viel wert auf Silent lege.
a4exer schrieb:Hi,
Also ich habe ein gutes Gefühl bei den 144hz.
Zur Info ich habe eine rtx2070 super, und vorher immer 60fps@60hz auf 1440p gehabt.
Die Karte hatte ne nach Spiel auch 70-100fps gemacht. Also ohne vsync. Da sah man aber bei meinem 60hz Monitor deutlich dass tearing. Auf dem 38zoll LGs sehr ich kein tearing mit dem gsync compatible. Obwohl die Spiele in der deutlich höheren Auflösung nur noch 50-70 FPS schaffen. Liegt aber stark am Spiel, also zum Beispiel mit ray tracing "on" in "Control" nur 50-65 FPS.
Bei Doom ethernal über 100fps.
Tearing ist nicht zu sehen. Und wie gesagt ich habe das beim Alten Monitor schon gesehen wenn ich vsync ausgeschaltet habe.
Dann hier mal die ersten Probleme an einer 2080ti:mattberlin schrieb:Es gibt eigentlich beim LG 38GN keine Berichte, die erwähnen, dass es Probleme beim Kompatiblen Modus gibt.
Also ich rede vom 38GNKrautmaster schrieb:wie betreibt ihr euren 34GN eig im Desktop? 120hz 10 Bit, oder 144hz 8bit?
mattberlin schrieb:Angeblich. Die Einen merken es, die Anderen nicht. Das sind Punkte, da muss wohl jeder selber seine Erfahrungen machen.
Dann schickst Du ihn zurück, dafür gibt's das WiderrufsrechtHuutschii schrieb:Problem ist wenn ich ihn dann habe und nicht zufrieden bin dann hab ich viel Geld für was ausgegeben was ich gar nicht will.