thisiscrs schrieb:
WHD?
Yep, ich hatte so ziemlich alle relevanten Monitore im Warenkorb (38 GL 950 und den GN950, dann den 34 850er und den Dell 3420dw oder wie der neuste da heißt).
Der GN 950, 850 und Dell waren als PrimeDay Deal (also Warehouse 20%) gekennzeichnet, aber quasi instant weg. Den Dell hätte ich für 720€ bekommen können, hab aber im Warenkorb gezögert und dann waren die 14 Stück innerhalb von ein paar Sekunden verdampft.
Beim GL950 hätte ich schwören können, dass der auch als Warehouse-Deal reinkommt, weil sie plötzlich 9 Stück als Gebraucht auf Lager reingestellt haben, aber das blieb bis zum Schluss und nichts ist passiert.
War dann gestern Abend rein zufällig nochmal in meiner Wunschliste und hab beim 38 GN 950 einen auf Lager gesehen und zugeschlagen, war der einzige Lagerbestand, den ich während des ganzen PrimeDays davon selbst gesehen hab.
Ich mach jetzt wirklich ungelogen schon seit über einem Jahr mit meiner Suche nach einem ordentlichen Monitor rum - und da ich ihn als Hybrid für SimRacing, Shooter und Home-Office Zeug nutzen will, machte die Suche nicht unbedingt einfacher. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass keine absolute Krücke kommt, irgendwann hat man auch einfach keinen Bock mehr auf Warten/Bestellen/Enttäuscht sein/Zurücksenden.