wüstenigel
Lieutenant
Jap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube (!) bei prad stand, dass man das nicht abschalten kann. Die DP Kabel Meldung kommt bei mir auch mit dem Original...Zockmock schrieb:Habe meinen auch letzte Woche bekommen. Via Amazon für 1200€ vor langer Zeit mal bestellt.
Folie hat der nicht drauf aber es sieht so aus. Ich glaube das ist diese Antireflexionsfolie oder so.
Man könnte meinen diese wäre abziehbar weil sie nicht 100% mit dem Panel darunter übereinstimmt
und weil sie etwas abgerundet ist.
Firmware war auch die aktuellste drauf und dank des Eizo-Monitortest konnte ich auch feststellen, dass
alles homogen ausgeleuchtet und farblich passend ist. Eine Ecke hat einen leichten Lichthof aber
dieser stört nicht weiter.
Bin von einem 27" auf diesen gewechselt, hatte aber immer schon 2 Monitore nebeneinander,
weswegen mich die Größe nicht beeindruckt hat. Als Einzelgerät und in Spielen gefällt er mir
jedoch sehr gut. Flottes Gerät und mit meiner 6800 XT auch sehr gut zu befeuern.
Noch eine Frage:
RGB ist okay, habe ich aber ausgeschalten. Trotzdem habe, wenn der Monitor durch Windows
in den Standby geschickt wird alle paar Minuten dass der Monitor angeht und seine LED Rainbow
Show abzieht um dann mitzuteilen er hätte kein Signal. Alle 5-10 Minuten oder so macht der
das obwohl ich eigentlich sämtliche LED RGB Effekte ausgeschalten habe. Windows schickt
den nach 10 Minuten in Standby. Es kommt auch eine Mitteilung dass eventuell das DisplayPort
Kabel schuld sei. Kam das bei euch auch?
Danke euch
Wie meinst du das genau?Hitcher666 schrieb:Antireflektionsfolie