Salamimander
Commodore
Info: On Screen wurde auf v6.7 gehoben. Noch immer träge aber im "Gaming Design" und deutlich mehr einstellbar. https://gscs-b2c.lge.com/downloadFile?fileId=xvUNUcH9GfHGjgwSr0Pdpw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen teuer oder 😂wüstenigel schrieb:Einfach Alarm auf 2000€ setzen
Ja klarZockmock schrieb:Bisschen teuer oder 😂
Hallo, Wird bei dir monitor korrekt erkannt? bei mir wird nur als PnP-Monitor erkannt. hat jemand eine idee warum. gibt es Treiber oder Inf-Datei.Nekkepenn schrieb:@harrysun
38WN95C
Habe jetzt noch RDR2 und Metro Exodus getestet, funktionieren beide mit HDR und gsync.
Anhang anzeigen 945577Anhang anzeigen 945578
Das ist ja interessant, bei mir wird der Monitor auch nur als Generic PnP Monitor angezeigt. Aber in der Nvidia Systemsteuerung wird er als "LG Electronics LG H..." bezeichnet.ski13 schrieb:Hallo, Wird bei dir monitor korrekt erkannt? bei mir wird nur als PnP-Monitor erkannt. hat jemand eine idee warum. gibt es Treiber oder Inf-Datei.
passt perfekt, G sync und Hz.wüstenigel schrieb:Das ist ja interessant, bei mir wird der Monitor auch nur als Generic PnP Monitor angezeigt. Aber in der Nvidia Systemsteuerung wird er als "LG Electronics LG H..." bezeichnet.
Dann wiederum, ich hatte bisher keinerlei Probleme. G Sync klappt, die Hz liegen voll an. Würde mir da jetzt weniger Sorgen machen ehrlich gesagt - oder anders herum gefragt: passt irgendetwas nicht mit deinem Modell?
Updaten damit kann man aber auch nicht...Salamimander schrieb:Info: On Screen wurde auf v6.7 gehoben. Noch immer träge aber im "Gaming Design" und deutlich mehr einstellbar. https://gscs-b2c.lge.com/downloadFile?fileId=xvUNUcH9GfHGjgwSr0Pdpw
Ich bin der festen Überzeugung, dass man den Unterschied zwischen 8bit und 10bit nicht wahrnehmen kann im normalen Alltag.Camillo2902 schrieb:wollte mal in die Runde fragen.