Gut zu wissen, danke für den Hinweis. Allerdings muss das nichts mit dem Panel zu tun haben, die Firmware legt fest, in welchem Modus der Monitor laufen darf. Möglich wäre es durchaus bei aktiviertem Sync-Modus HDR zu sperren.Nekkepenn schrieb:Die Nvidia Liste stimmt nicht, da das gleiche Panel verwendet wird wäre das auch unsinnig.
In Battlefield V hatte ich zuletzt das Problem, dass es beim ersten Start HDR erkannte und danach nicht mehr, auch nicht nach Wechseln der Einstellungen im Spiel, in Windows und im Monitor. Weiter habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Von daher kann ich nicht sagen, woran das liegt oder ob es sich mittlerweile von selbst gelöst hat.
Ja, das geht, man muss dafür die LG UltraGear Software installieren und den Monitor mit dem USB-Kabel verbinden. Allerdings ist das nervöse Flackern mit verzögerter Umsetzung der darzustellenden Farbe nicht mit dem Original vergleichbar. Der Farbwechsel ist immer hart und erfolgt fast eine Sekunde später als auf dem Monitor. Da ist Philips Hue mit mehr Einstellungs-Möglichkeiten und wesentlich kürzeren Reaktionszeiten immer noch im Vorteil. Bei dem Aufpreis kauft man sich lieber den 38WN95C-W und Philips Hue Play, damit ist man insgesamt besser bedient.Saeris schrieb:Ambilight Modus verfügbar?
Zuletzt bearbeitet: