Salamimander
Commodore
HDR wird erst bei 120hz gut, davor leider nur ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firmware ist 2 Monate alt, kann nicht aktualisiert werden. Die mit NV RBar-harrysun schrieb:@HansDetflefAndi Die Firmware der NVidia Grafikkarte auch aktualisiert? Siehe ersten Beitrag.
WN sollte so etwas können. Der hat aber kein Sphere Lighting 2.0.Salamimander schrieb:Naja, wirklich brauchbar waren beide Tools für mich (!) bisher eh nicht. Leider kann man den Screen ja nicht in 2 Screens aufteilen. Sollte dank MST Support eigentlich gehen. (Wäre mein Sahnehäubchen )
LG 5 Jahre Premium Schutz schrieb:Garantiebeginn: 30.8.2021
Garantieende: 29.8.2026
Garantiebedingungen
Während der in der Urkunde festgelegten Garantiezeit, werden für das o. g. Gerät alle Mängel in der nachfolgend
beschriebenen Art und Weise kostenlos behoben, sofern sie nachweislich auf Fabrikations- oder Materialfehler
zurückzuführen sind. Es werden alle Kosten (Ersatzteil-, Lohn- und Fahrtkosten) von LG übernommen.
1.
Die Entscheidung über Reparatur, Austausch oder Ersatz bleibt bei LG. Ausgetauschte oder ersetzte Teile gehen in das
Eigentum von LG über. Durch Reparatur oder Teileersatz wird die ursprüngliche Garantiezeit nicht verlängert.
2.
Ausgeschlossen von der Garantie sind u.a. aber nicht ausschließlich Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung,
Nichtbeachtung der Anleitung und betriebsbedingte Abnutzung auftreten. Ebenso erstreckt sich die Garantie nicht auf
Verschleißteile und leicht zerbrechliche Produktteile (wie z.B. Glasscheiben, Einlegeböden, Glühlampen und Schubladen).
3.
Der Garantieanspruch erlischt, sobald Personen in das Gerät eingreifen, die von LG Electronics nicht für den Service
autorisiert sind – ebenso, sobald das Gerät zu gewerblichen Zwecken eingesetzt wird.
4.
Wenden Sie sich im Garantiefall grundsätzlich zuerst an die Hotline der LG Electronics.5.
Ansprüche jedweder Art aus dieser Urkunde sind weder abtretbar noch anderweitig in gleich welcher Art auf andere
Personen als den Urkundeninhaber bzw. Dritte übertragbar.
6.
Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Sollten Teile dieser Bestimmung unwirksam sein, so gelten sie
sinngemäß. Die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen wird hiervon nicht berührt.
7.
Diese Urkunde ersetzt alle vorangegangenen Garantieurkunden oder hebt dieselben auf.
Windows Global HDR ist ein klein wenig... schief, vielleicht gar merkwürdig. Farbschock xDSalamimander schrieb:Bei mir Kreist die LED die ganze Zeit, fertig. Softwarefrei und läuft auch auf Win11 so. Weiterhin mit 120hz/10Bit und (Auto)HDR
Bei mir ist dieser im Einsatz (Umgelabeltes Ergotron). 38GN ist ein Leichtgewicht. Beachte den Standard Vesa 100 bei der AuswahlitsWinnfield schrieb:Hat jemand den 38GN950-B und den Ergotron LX Arm inkl. Verlängerung im Einsatz ? Ich such aktuell nen Tischarm wo ich den Monitor auch recht weit nach links und rechts schieben kann um zwei Arbeitsplätze damit zu nutzen.
Laut Ergotron passt nur der LX Sitz Steh Arm an den 38GN.
Hast du es mit dem Display Port verbunden? Ist die Vers. 1.4 am Monitor gewählt?TeaPc schrieb:1. Ich habe eine Nvidia 2080, benötige also dieses G sync.
Wenn ich den Monitor auf 160 Hz einstelle, ist die Funktion "Adaptiv Sync" ausgegraut in den Einstellung.
Heißt das ich kann den Monitor nur bis 144 Hz nutzen, wenn ich G Sync benötige?
Ich kann dir mit deinen Fragen leider nicht helfen, aber wenn du noch mehr Fragen hast, nur her damit.TeaPc schrieb:Vielleicht kann mir Jemand mit einer Antwort helfen... wäre echt nett..und ich warne mal vor, ich habe bestimmt n och mehr Fragen ....
Da passt normalerweise doch jeder VESA Arm ran? Ich hab selbst einen Ergotron HX in weiß installiert.itsWinnfield schrieb:Laut Ergotron passt nur der LX Sitz Steh Arm an den 38GN.
HansDetflefAndi schrieb:Bei mir ist dieser im Einsatz (Umgelabeltes Ergotron). 38GN ist ein Leichtgewicht. Beachte den Standard Vesa 100 bei der Auswahl