IIxRaZoRxII schrieb:Nö, für nen monitor mit steinzeit technik geb ich nicht so viel Geld aus. Mich haben die 1000€ schon beim 950 er genervt für ne edge led Kiste
Hätte ja jetzt doch mal gerne Bilder gesehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IIxRaZoRxII schrieb:Nö, für nen monitor mit steinzeit technik geb ich nicht so viel Geld aus. Mich haben die 1000€ schon beim 950 er genervt für ne edge led Kiste
musikos53 schrieb:Wovon ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kabs schrieb:Das Bleed hätte mich auch interessiert. Finde ich echt schon bescheiden, dass in so kurzer Zeit ein toter Pixel daher kommt. Wenn auch für dich in dem Fall besser als später.
Ist auch i.O er sagt ja noch nicht mal was ihn daran stört.musikos53 schrieb:Ich finde das coating in Ordnung am 34iger
Da gibts für mich nix auszusetzen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.