News LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

IIxRaZoRxII schrieb:
Nö, für nen monitor mit steinzeit technik geb ich nicht so viel Geld aus. Mich haben die 1000€ schon beim 950 er genervt für ne edge led Kiste

Hätte ja jetzt doch mal gerne Bilder gesehen..

Wovon ?

Was willst sehen? Nen Toten Pixel?😂

Anbei Bild was ich gestern direkt Kumpel gesendet hab, als ich das teil am liebsten klein gehauen hätte
59AB63C0-E5EB-4625-8C01-FD3B14AD04F4.jpeg
59AB63C0-E5EB-4625-8C01-FD3B14AD04F4.jpeg

Das Bleed hätte mich auch interessiert. Finde ich echt schon bescheiden, dass in so kurzer Zeit ein toter Pixel daher kommt. Wenn auch für dich in dem Fall besser als später.

Ja vor allem so wenig ich von dem Ding an sich gehalten habe bezüglich ips und dem glow. ich hätte ihn nun sogar behalten weil ich keinen Bock mehr habe auf die Post Rennerei. Aber mit Pixelfehler auf keinen Fall!

Nu bin ich echt bisl
Am Ende. Denn ich weis nicht wirklich welchen Ersatz und hab einfach so keinen Bock mehr das ich ernsthaft überlege mit dem
Ganzen Gaming sogar auf zu hören. Nimmt mir jegliche Freude der Monitor Markt. Der Tv Markt ist ja schon schlimm teils, aber ein Segen gegen den Monitor Markt hab ich festgestellt

Mach dir später Bilder von dieser Glow Hölle. Pack ihn eh erst Sonntag Abend ein damit er Montag direkt auf Reise gehen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Kabs

Auf jeden fall ultra schick die neuen dell

Der Oled ist der Wahnsinn
Leider 55“
Und ultra teuer

Ja werd wohl auch nu erst mal denn s2719 wieder nehmen und einfach abwarten, evtl gibts ja in den nächsten 2 jahren mal nen vernünftigen oled. Die 48 zöller sollen nächstes jahr ja kommen. Zur not stell ich dnan schriebtisch weiter weg,aber 55 is echt to much

OLED ist doch als Monitor uninteressant. Da können die Hersteller behaupten, was sie wollen, die brennen immer noch ein. Fürs Arbeiten absolut ungeeignet. Am TV würde ichs vielleicht wagen. Man kann nur hoffen, dass MicroLED bald kommt.

diesen 21:9 Alienware, den er da gezeigt hat, könnte identisch sein mit dem LG 34GK950G

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Wird er auch sein

Kann man von ausgehen, das da genau das selbe Panel rein kommt. Beim AW3418DW war ja auch schon LG drinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Na hoffentlich nutzt dell aber ein eigenes coating, das neue lg ist alles andere als gut

Ich finde das coating in Ordnung am 34iger
Da gibts für mich nix auszusetzen

Kabs schrieb:
Das Bleed hätte mich auch interessiert. Finde ich echt schon bescheiden, dass in so kurzer Zeit ein toter Pixel daher kommt. Wenn auch für dich in dem Fall besser als später.

so mein Freund, anbei die Bilder extra für dich bevor ich ihn einpacke.Helligkeit im Gerät bei 10 Prozent

0859 ist von leicht oben, 0860 von leicht unten. Soviel zum Tollen Blickwinkel

Update. Und mal noch 2 mit Wallpaper, die Ecken sollten eigentlich dunkel sein. Nuja sind sie auch bei jedem Panel dieser Welt außer bei den IPS Kisten, so das ich das Wallpaper nicht mehr nutzen konnte das sonst mein Standart Wallpaper ist. Auf den Bildern vor allem beim 59er sieht man auch das doch stärkere Griesel Coating das die Nano IPS nunmal haben.Aber nix was nicht ertragbar wäre, nur defintiv schlechter als bei den LG zuvor oder auch zu teils anderen Geräten.

Trotz alledem werd ich ihn vermissen. Wahrlich nicht wegen dem Bild, ganz sicher sogar nicht. Aber das Teil war einfach schnell und G-Sync verrichtete hervorragend seinen Dienst

Anhänge

• IMG_0857.jpg
    IMG_0857.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 361
  • IMG_0858.jpg
    IMG_0858.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 366
  • IMG_0859.jpg
    IMG_0859.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 368
  • IMG_0860.jpg
    IMG_0860.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 355
  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    1.003,2 KB · Aufrufe: 352
  • IMG_0862.jpg
    IMG_0862.jpg
    968,3 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_0865.jpg
    IMG_0865.jpg
    778,5 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_0866.jpg
    IMG_0866.jpg
    1 MB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
musikos53 schrieb:
Ich finde das coating in Ordnung am 34iger
Da gibts für mich nix auszusetzen
Ist auch i.O er sagt ja noch nicht mal was ihn daran stört.
Also kann man wiede nur "gähnen"

LG hat mit eins der besten.

Der Alienware wird 1:1 der LG sein inkl. Coating da das von LG kommt und nicht im nachinein vom Verarbeiter draufgeklatscht wird.

Auf Limscave bin ich gespannt auf seine Tests,eins muss man mal lassen die Alienware Dinger gefallen mir echt gut vom Aussehen,leider nix passendes für mich dabei was die so bringen.

Aber beim OLED bin ich vorallem zwecks Schaltzeiten gespannt,die müssten in Kombi mit 120Hz perfekt sein,zumindest in der Theorie,

Zuletzt bearbeitet:
finde die Bilder heftigst überbelichtet, Handy Bilder halt - das mit dem Wallpaper kann ich auch nicht verstehen, denn bei mir sehen auch dunkle Bilder gut aus.
Allerdings kommen bei mir auch helle Flecken wenn ich ca 15 cm am Bildschirm bin und das Iphone einfach Quatsch macht

Anhänge

• IMG_0936.jpg
    IMG_0936.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 366
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Hast du schonmal gesagt bekommen. Dann mach mal die flutlicht beleuchtung dahinter aus. Kurioserweise sehen alle 950g gleich aus, egal ob amazon, tests, lder in diversen foren. Nur deiner nicht, kurios was🤔

Könnts auch filmen, nimmt jede furz kamera der welt auf. Ich kann jdoch auch die bekichtung so einstellen das man kaum was sieht, aber ist an der Realität ja vorbei und es geht darum ja die fehler auf zu zeigen und nicht diese möglichst auf einem foto glatt zu bügeln

Oder wer es mal in farbe und bunt will

Interssant zudem das der glow immer unten links am schlimmsten ist. Und nach 2 geräten und gefühlt 100ten bildern von den kisten

Fazit: alle sehen gleich aus. Der eine bisl weniger der andere bisl mehr. Das grund Problem kst jedoch bei jedem gerät existent

Anhänge

• E616607A-70F5-4496-AB5C-51289628FD2A.png
    E616607A-70F5-4496-AB5C-51289628FD2A.png
    645,3 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben