News LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

musikos53 schrieb:
finde die Bilder heftigst überbelichtet, Handy Bilder halt - das mit dem Wallpaper kann ich auch nicht verstehen, denn bei mir sehen auch dunkle Bilder gut aus.
Allerdings kommen bei mir auch helle Flecken wenn ich ca 15 cm am Bildschirm bin und das Iphone einfach Quatsch macht
Könntest du mal ein Bild mit diesem Wallpaper machen?

https://wall.alphacoders.com/big.php?i=411820&lang=German

Versuch es doch bei ihm nicht weiter, ihm wurde das schon oft erklärt wie man vernüftig Bilder macht und mit welcher Verschlusszeit und Winkel.

Er macht das nur um zu bashen.

Das kannste sogut wie mit jedem anderen panel auch machen...

so sieht das einfach für mich aus
na klar, wenn man die Belichtung nicht einstellt, dann regelt das iphone extrem hoch und dann siehts auf den Bildern einfach schlecht aus
ich versuche lediglich es so darzustellen, wie es für mich annähernd ist
ich habe absolut nichts daran auszusetzen - natürlich hat das Ding Glow, aber das gehört nunmal zu IPS
Ergänzung ()

Hier Dein Bild Blood, es ist halt gestreckt auf 3440
Ergänzung ()

du müsstes mir ein Bild im korrekten Format geben

Anhänge

• IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    984,2 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_0938.jpg
    IMG_0938.jpg
    780,8 KB · Aufrufe: 421
  • IMG_0939.jpg
    IMG_0939.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, bei dir auch unten links. Mit ungeschöhnten bildern also haargenau das gleiche wie bei jeden. Mich wundert einfach warum immer die linke seite so ausgeprägt ist

Das freut mich wenn du daran nichts auszusetzen hast und damit leben kannst. Ich hätte den mist ja sogar nu auch akzeptiert weil ich keinen bock mehr hatte zu tauschen, das panel hats mir jedoch ja leider nu leicht gemacht das er doch aus der bude fliegt, notgedrungen halt😂

Wobei tomb raider nu zu beenden war alles andere als schön mkt dem ding. Hab glaub gefühlt tausendmal auf die pissgelbe ecken geschaut statt mich aufs game zu konzentrieren

Ja die linke Ecke, das war aber bei allen IPS Monis bei mir so, und wesentlich schlimmer
und genau das ist bei mir nicht ausgeprägt in den dunklen Szenen bei Tomb Raider
Ich meine, ich hätte nie behalten, wenn da irgendwelche extreme Suchscheinwerfer rein leuchten
Und von den ganzen IPS Monitoren die ich bisher hatte, ist das der beste. Mit dem kann ich durchaus leben

Joar warum auch nicht. Solange DU zufrieden bist ist ja alles gut. Der käufer muss ja schließlich damit leben und nicht jemand anderes.

Hab die bilder ja extra für @Kabs gemacht weil er danach fragte. Und solange die kiste noch hier steht, kann ich auch nkch 1500 bilder machen. Am Montag ist damit jedoch schluss und da könnte ich ihm nicht mehr damit dienen
Ergänzung ()

Oh sogar noch nen bild gefunden direkt nach dem aufbauen bei tag. Auch da sieht man die untere ecke mehr als deutlich und störend

Anhänge

• EA2BA87D-CE82-4B4E-8B83-86390EED1CAB.jpeg
    EA2BA87D-CE82-4B4E-8B83-86390EED1CAB.jpeg
    398 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: musikos53
danke, hab sie mir angeschaut. Also so auf den ersten Blick, wirkt es bei dir auf jeden Fall schlimmer als bei Musikos. Ob das jetzt aus schlechten Winkel aufgenommen ist etc. sei mal dahin gestellt.

Kabs schrieb:
danke, hab sie mir angeschaut. Also so auf den ersten Blick, wirkt es bei dir auf jeden Fall schlimmer als bei Musikos. Ob das jetzt aus schlechten Winkel aufgenommen ist etc. sei mal dahin gestellt.

Hab auch noch die bilder vom alten, der sieht noch tacken schlimmer aus. Aber siehe auch amazon pic, oder kuck dich in diversen foren um. Sehen alle gleich aus, musste mkt leben wollen oder können so wie bei musikos oder eben nicht

Das ist mein BLB vom 34GK950G mit dem Samsung S10+ geschossen bei Nacht mit Raum komplett dunkel Helligkeit auf 16 und mit/ohne Hintergrundbeleuchtung

Anhänge

• 20190824_222520.jpg
    20190824_222520.jpg
    1.003,4 KB · Aufrufe: 354
  • 20190824_222549.jpg
    20190824_222549.jpg
    907,9 KB · Aufrufe: 356
  • Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
ich denke das passt, davon siehts Du wenig bei Benutzung, oder?

F0rest schrieb:
Das ist mein BLB vom 34GK950G mit dem Samsung S10+ geschossen bei Nacht mit Raum komplett dunkel Helligkeit auf 16 und mit/ohne Hintergrundbeleuchtung

Danke, also quasi wie jeder. Unten links am schlimmsten

musikos53 schrieb:
ich denke das passt, davon siehts Du wenig bei Benutzung, oder?

wie soll er da bitte wenig von sehen? Der sieht haargenau aus wie bisher jeden den ich gesehen habe. Sogar minimal schlechter als mein derzeitiger (auch wenn die abweichungen mehr als Minimals sind zwischen den Geräten)

Leude, bei computeruniverse gerade für 809€

Also für das geld is das ding nen no brainer. Da werd ich sogar evtl nochmal schwach

899€

aha, hab ich nicht gecheckt
DHL ist doch Post und deshalb Standard

musikos53 schrieb:
aha, hab ich nicht gecheckt
DHL ist doch Post und deshalb Standard

Scheinbar nicht, da DHL und DHL Express noch einzelnd wählbar sind.

Den Standardversand der computeruniverse-Pakete übernimmt ein von uns beauftragter Dienstleister. Wenn Sie Ihr Paket per DHL erhalten möchten, wählen Sie bitte als Versandart „DHL Paketversand“.

Also weiß ich nu nicht, was ich nehmen würde :p

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Zurück
Oben