News LG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync

Blood011 schrieb:
:D
Gibt echt Leute die sowas kaufen,naja gut in PUBG wurden die Sachen ja auch für 1000€+ gekauft..

Ja, war auch zum Verkauf gekauft worden und es war halt ne Variante die es nicht mehr gibt. Damals gabs noch keine Steuern auf die Schiffe und kostet halt jetzt etwas weniger als der genannte Verkaufswert.

Wie es ausschaut wenn weniger drauf ist als der Artikel kostet weis ich abe nicht.

Dann gehts über Konto und ist nutzbar auch, ist doch logisch.

Du hast nen va und willst nu ne glow kiste? Ich glaube damit machst du dir keinen gefallen. Du wirst von ausleuchtung und schwarzwert herbe enttäuscht sein

10 Jahre alter Samsung VA mit 60 Hz..... "SyncMaster SA350" das kann nur besser werden.

Obwohl das ein super Teil war und eigentlich auch immernoch ausreichend. Hab halt nur keine flüssigen Bilder mit 60 Hz. Aber Reaktionszeit ist Spitze immernoch.

Na da warte mal ab. Gerade alte monitore wischen mkt dessen was heute auf dem markt ist gut und gerne den boden auf.

Ok jedoch 60hz wären für mich auch ein no go:)

Kabs schrieb:
Dann gehts über Konto und ist nutzbar auch, ist doch logisch.
Naja eig. wird immer dein Guthaben genommen und den rest vom Konto gebucht.

Dann ist das so ein Schwert ob das nune wirklich geht.

Ist ja im Grunde egal,14tage sind ja nicht dazu da um Monitore zu testen ohne jemals was bezahlt zu haben und die dann wieder Retoure zu schicken nur damit man es sich "einfach" machen will.

Also ich schick meinen bei cyberport zurück und versuchs nochmal für 809 plus Versand bei computeruniverse. Danke für den Tipp Razor. Wenn BLB wenigstens bisschen weniger ist als bei meinem aktuellen dann behalte ich ihn, weil dann einfach Preis Leistung mittlerweile echt stimmen würde und es einfach wohl nicht wirklich was besseres gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: IIxRaZoRxII
Ehm wenn du das hoffst, spare dir das geld und den aufwand. Die sehen alle gleich aus, wie deine und meine bilder sehr gut belegen jnd auch von anderen foren.

Vergleich mal die bilder.haargenau gleich mit deinem. Und ich hatte schon 2 durch. Vergiss es

Anhänge

• 4E18A64C-43C2-4935-9697-4563973643E3.jpeg
    4E18A64C-43C2-4935-9697-4563973643E3.jpeg
    712,7 KB · Aufrufe: 348
ich werde mir warschenlich "morgen" auch endlich den 950er G bestellen.
Komme von einem 10 jahre alten 1080p 60hz TN monitor, von dem her sicher auch einen grossen sprung.

habe auch noch nie glow oder BLB direkt erlebt, von dem her wird mir der monitor wohl schon passen.
Schlimmstenfalls geht er halt doch zurück.

Würde dann auf einen sale des EX3501R von BenQ warten.

Dann nimm definitiv den benq. Na wenn du es noch Nie erlebt hast, ist der g950 prädistiniert es dir zu zeigen😂

Und nein du bestellst ihn nicht mehr für 809 da bist du nu zu spät😉

Und der benq ist im übrigen gerade im sale. Ich hatte noch 700 gezahlt

Wo kann ich den diesen Gutschein eingeben? Bin durch alle Schritte durch bis zum einen vor dem Bezahlvorgang und keine Möglichkeit gesehen den Gutschein einzugeben, oder ich habe Tomaten auf den Augen - ist auch schon bissl spät. Vor allem steht da "nur Sonntag". Kann das sein dass es vorbei ist mit der Aktion?

Jepp is rum

Mist. Hab das Feld jetzt doch im letzten Schritt gefunden. Aber Gutschein geht nicht.
Gut, aber meiner geht bei cyberport zurück. 815 hätte ich halt noch fair gefunden mit diesem BLB.
So aber ist doch zu doof.
Ich guck doch recht viel YouTube und links und rechts hat man da auch als schwarze streifen und da fällt dann das BLB stark auf. Beim surfen stört es mich tatsächlich nicht

Blood011 schrieb:
Naja eig. wird immer dein Guthaben genommen und den rest vom Konto gebucht.

Ja stimmt wohl, aber das wäre ja blöd, weil dann der 14 Tage Service auch nicht, oder nur für den Restbetrag geht.

Ist ja im Grunde egal,14tage sind ja nicht dazu da um Monitore zu testen ohne jemals was bezahlt zu haben und die dann wieder Retoure zu schicken nur damit man es sich "einfach" machen will.

Wofür soll das sonst sein? Steht doch sogar so da :D

Wenn BLB wenigstens bisschen weniger ist als bei meinem aktuellen dann behalte ich ihn, weil dann einfach Preis Leistung mittlerweile echt stimmen würde und es einfach wohl nicht wirklich was besseres gibt

Ich drück uns beiden mal fest die Daumen! Befürchte aber auch das schlimmste, damit ich nicht entäuscht werde ;Þ

Was heisst was besseres gibts nicht... Es gibt ja noch Samsung VA´s oder kleinere Alternativen im IPS Bereich. Der 27GL850 wäre vlt. auch meine nächste Anlaufstelle, wenn der wieder um die 450 € kostet.

Habe sogar einen Kumpel der sich letztes Jahr den lg 34uc89g-b geholt hat und damit super zufrieden ist. Die 81 ppi stören ihn gar nicht. Habe selbst momentan auch 81 ppi und sein Monitor ist nur 1 cm höher. zumal man da nicht auf ne ultrateure Graka angewiesen ist. Wäre auch ein Grund für mich das ganze nochmal zu überdenken.

Da der allerdings momentan auch 500 € kostet mit Angebot, ist mir das zu teuer dafür. Für 350 € hätte ich aber sofort zu dem gegriffen.
Ergänzung ()

F0rest schrieb:
Mist. Hab das Feld jetzt doch im letzten Schritt gefunden. Aber Gutschein geht nicht.
Gut, aber meiner geht bei cyberport zurück. 815 hätte ich halt noch fair gefunden mit diesem BLB.

Vielleicht kannst ja dann meinen haben, sollte ich ihn nicht haben wollen. Dann kämen da allerdings noch die zusätzlichen Versandgebühren drauf. KA wieviel das wäre :o

F0rest schrieb:
Ich guck doch recht viel YouTube und links und rechts hat man da auch als schwarze streifen und da fällt dann das BLB stark auf. Beim surfen stört es mich tatsächlich nicht

Jepp es nervt einfach ungemein, tomb raider war der horror mkt dem ding zu zocken. An einem stück pissgelb statt schwarz. Hab sogar das wallpaper wechseln müssen da es mir sonst auf den sack ging ( siehe bilder zuvor)

Fällt auch auf wenn du nur an eine seite an pinnst wenn dann das youtube kommentarfeld im dark theme schön pissgelb vor sich hin leuchtet

Kabs schrieb:
Vielleicht kannst ja dann meinen haben, sollte ich ihn nicht haben wollen. Dann kämen da allerdings noch die zusätzlichen Versandgebühren drauf. KA wieviel das wäre :o
Danke, aber ausser dem Porto wäre dann noch die Frage wie es dann mit Garantie/Gewährleistung aussieht. Will darauf nicht verzichten.

Vielleicht hol ich mir einfach nen OLED 48 Zoll nächstes jahr. Wird halt Monitor und TV in einem. Dann ist auch egal wenn ich 3-4k dafür zahlen muss. Und dann hat das Ding auch HDR1000 usw. Da weiß man dann wenigstens für was man so viel gezahlt hat.

Kabs schrieb:
Wofür soll das sonst sein? Steht doch sogar so da
Wo steht das so da?^^

Wenn ich das Geld habe,sehe ich kein Grund 14Tage aufschub in Anspruch zu nehmen.

Sonst würde PP auch nicht ablehnen bei genügen Guthaben.

Aber wir schweifen wieder vom Thema ab.

Garantie ist bums, zur not machste kaufvertrag und gut

Blood011 schrieb:
Wo steht das so da?^^

Aktivieren Sie den Service, damit Sie Ihren Einkauf ausprobieren können, bevor Sie bezahlen.

Danke, aber ausser dem Porto wäre dann noch die Frage wie es dann mit Garantie/Gewährleistung aussieht. Will darauf nicht verzichten.

Da mache ich eine Abtretungserklärung. Siehe Muster:

https://www.mydigitalhobby.de/gebrauchtes-kaufen-verkaufen-lieber-mit-abtrittserklaerung/

Hat ein Bekannter beim Kauf eines gebrauchten Asus auch gemacht. Solltest dich aber informieren, ob LG das annimmt. Machen aber viele eigentlich.

Der hat ihn sogar mehrmals bei Asus getauscht und am Ende vollen Neupreis zurück bekommen lol xD 120 € gewinn gemacht damit.

Zuletzt bearbeitet:
Kabs schrieb:
Vielleicht kannst ja dann meinen haben, sollte ich ihn nicht haben wollen.
Na nune lass dich nicht verrückt machen, denen störts ,das muss bei dir ja nicht zutreffen.

Was denkste wievielen die miese Schriftdarstellung bei VA nicht stört wo andere es kotzen kriegen.
Oder die Schlieren u.s.w.

Teste dich einfach durch.

IIxRaZoRxII schrieb:
Dann nimm definitiv den benq. Na wenn du es noch Nie erlebt hast, ist der g950 prädistiniert es dir zu zeigen😂

Und nein du bestellst ihn nicht mehr für 809 da bist du nu zu spät😉

Und der benq ist im übrigen gerade im sale. Ich hatte noch 700 gezahlt
Nunja
der g950 krieg ich zurzeit für 820.- Eur in der Schweiz (899.- Fr), währen der BenQ für rund 690.- Eur (760.- Fr) gehandelt wird.
da scheint es mir mehr oder weniger i.o. zu sehen, ob der LG passt. Schlimmstenfalls zahle ich 10.- für die Rücksendung...

ist das eine doofer plan?

Kabs schrieb:
Aktivieren Sie den Service, damit Sie Ihren Einkauf ausprobieren können, bevor Sie bezahlen.
Gut,dann Frag ich mich aber,wieso das dann nicht geht wenn man Guthaben auf dem konto hat.

Schon etwas komisch aber egal.

Blood011 schrieb:
Na nune lass dich nicht verrückt machen, denen störts ,das muss bei dir ja nicht zutreffen.

Was denkste wievielen die miese Schriftdarstellung bei VA nicht stört wo andere es kotzen kriegen.
Oder die Schlieren u.s.w.

Teste dich einfach durch.

Geht ja nicht nur darum. Auch die ständige Anschaffung von high end Graka alle 3-5 Jahre ist ja auch ein Kostenaufwand. Oder liege ich damit vlt. falsch? Ich stelle mir das so vor, wenn dann wieder nach 3-4 Jahren spiele raus kommen die mehr Power wollen.

Auch mein Rechner ist schon 7 Jahre alt: 3770K auf 4,5 GHz, 1330er Ram (allerdings mit guten 7-7-7-21 Timings). Allerdings läuft der tadellos und kann was Spieleleistung angeht, auch noch sehr gut mithalten. Zumindest auf 1080p. Jetzt ist die Frage ob ich mir, auch wenn man am Ende immer am GPU limit hängt, nicht doch ein bottleneck bei 1440 p ergibt.

Dann müsste ich mir da auch extra neuen Rechner holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben