Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLG UltraGear-Monitore: UWQHD mit 144 Hz & FreeSync 2 oder 120 Hz & G-Sync
Tja Glück gehabt
Die TrustPilot Reviews sind eindeutig
Über Caseking hatte ich einen x34p gekauft, da hatte ich zunächst die unfaire Erfahrung gemacht, dass die mir 30 % abziehen wollten, weil ich das Ding ausgepackt hatte
Nach einem verschärften Brief haben sie klein beigegeben.
Nie wieder Caseking
Und bei Computeruniverse scheint es auch stressig zu sein, vor allem bei Garantie
Jepp kannste mitlerweile bei vielen vernünftigen händlern machen. Computeruniverse, media markt und co. Geld wird erst nach 14 tagen abgebucht vom konto. Zusätzliche sicherheit halt für den kunden.
Trustpilot ist mir sowas von bums. Möcht nicht wissen wieviele händler da bewertungen abgeben und sich gegenseitig nieder machen. Mir hat man sogar den direkten Austausch angeboten bei meinem ersten 950er
Und bei idealo haben die 4,5 sterne. Amazon dagegen 2. wobei ichndas nachvollziehen kann,amazon ist einfach nur noch schlecht mitlerweile
Kannst mir sagen wo ich das einstelle mit den 14 Tagen?
Hast du dir jetzt auch nochmal einen bestellt?
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf meinen. Dann erlebe ich die Lotterie mal selbst zum ersten mal. Allerdings habe ich momentan auch nur eine 1080 GTX am Start. Da müsste ich wohl auch noch in die Geldbörse greifen wohl?
Tante Edit:
Hattest du denn dein Geld abgezogen bekommen und es zurück bekommen, oder wie lief das bei dir dann?
Nuja in der auflösung kotzt selbst ne 2080. und die is deutlich schneller als ne 1080 er. Ich überlege daher auch auf ne 2080ti zu gehen. Hoffe derzeit noch aber auf eine 2080ti super
Hatte ein Schiff von Star Citizen verkauft und hatte deshalb noch 1000 € drauf. So gesehen hab ich mir damit den Monitor für 300 € selbst finanziert, weil ich 500 € Gewinn gemacht hatte mit dem Verkauf.
Aber erstmal schauen ob der wirklich bleibt, da ich selbst noch nie Glow und Bleed selbst vor Augen hatte. Spiele immernoch mit VA 1080p bisher. Kann mir gut vorstellen, dass der bei mir auch zurück geht und ich mir dann ein VA Panel suche, was etwas taugt. Aber welche Wahl hat man da außer Samsung?
Hatte ein Schiff von Star Citizen verkauft und hatte deshalb noch 1000 € drauf. So gesehen hab ich mir damit den Monitor für 300 € selbst finanziert, weil ich 500 € Gewinn gemacht hatte mit dem Verkauf.
Gibt echt Leute die sowas kaufen,naja gut in PUBG wurden die Sachen ja auch für 1000€+ gekauft..
Wie gesagt wenn du soviel Geld auf dem konto hast und deine bestellung locker gleich bezahlen kannst, dann lehnt PP ab,denen ist das Wurscht du hast genügen Guthaben also wieso sollen se dir hier 14Tage Luft geben.
Wie es ausschaut wenn weniger drauf ist als der Artikel kostet weis ich aber nicht.
Du hast nen va und willst nu ne glow kiste? Ich glaube damit machst du dir keinen gefallen. Du wirst von ausleuchtung und schwarzwert herbe enttäuscht sein
Hast doch auch die glow bilder des grauens von Forest gesehen