Catii schrieb:Ich habe einen I7 3370, 500GB SSD Samsung, GTX 770, 8GB Ram, und ich kann jedes Spiel Spielen auf guter Grafik.
bei 20 fps? herzlichen glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catii schrieb:Ich habe einen I7 3370, 500GB SSD Samsung, GTX 770, 8GB Ram, und ich kann jedes Spiel Spielen auf guter Grafik.
DonL_ schrieb:mir war es das Wert, alleine aus Bastelfreude und meinem Hobby nachgehen zu können, Erfahrungen zu sammeln und auszuprobieren.
Pizza! schrieb:Auf den 8 Kleinen kann man z.B. sparsam ein Youtube Video schauen.
redlabour schrieb:Dieses Fanboygeblubber ist schlicht unerträglich.
1. Bei AMD wechseln die Chipsätze - auch wenn die Sockel bleiben. Im Endeffekt das gleiche in grün.
2. Es ist vollkommen natürlich sich mit einer CPU nach normaler Nutzungszeit von 3-5 Jahren auch ein neues Mainboard zu kaufen,.
Wobei mir auch dort vollkommen klar ist das mein B550 Board in 2021 absolut veraltet ist mangels DDR5 und PCIe5. Da hilft mir kein Sockel. Zumal AM4 noch dieses Jahr die letzten neuen CPUs erhält.
redlabour schrieb:Dieses Fanboygeblubber ist schlicht unerträglich.
...
Einem HighEnd CPU Käufer kann es schnurz sein das er mit der nächsten HighEnd CPU in einigen Jahren natürllich auch mit einem neuen MB einen neuen Sockel erhält.
itm schrieb:@redlabour Wenn denn wirklich ein neuer Chipsatz kommt... Da ist bei Intel nicht so viel passiert...
Z490 ist ein Z390 (die Datenblatt Differenz zwischen USB 3.1 Gen 2 und USB 3.2 Gen 2x1 (was letzten Endes das selbe USB 3.1 Gen2 ist) ist nicht real) der wiederum ein minimal erweiterter Z370 ist.
Der Z370 ist Feature Identisch mit dem Z270 der eine Revision des Z170 war.
Zwischen einem X370, einem X470 und gerade einem X570 sehe wirklich Unterschiede...
modena.ch schrieb:Wieso sollte B550 im 21 veraltet sein? Die ersten DDR5 Module werden lahm sein wie bei jedem Generationenwechsel und sicher teuer.
DonL_ schrieb:Was soll das Strohmann Argument?!
Wer sich einen Kabylake vor 3 Jahren gekauft hat, welcher zu der Zeit noch meistens mehr empfohlen wurde als ein Ryzen 5 1600, hat heute massive Probleme in einer vielzahl von AAA Titeln vor allen dingen im Multiplayerbereich. Ich habe dieses Fiasko bei einem Kumpel mit einem 7600k und BFV life gesehen, der hat mittlerweile zweimal gekauft, weil er nicht hören wollte!
PPPP schrieb:Z490 Mainboards unterstützen im Gegensatz zu Z390 bereits PCIe 4.0, auch wenn man dadurch aktuell keinen sinnvollen Vorteil im Mainstream hat.
Haenger schrieb: