Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLian Li A3-mATX im Test: Flexibles Raum- und Preiswunder überzeugt
Bei GPU bis 415mm Länge / 4 Slots. Bei Ausnutzung von 4 Slots passen m.E.n keine Lüftermehr unter die GPU, aber auch nicht notwendig. Weitere Infos hier: https://lian-li.com/de/product/a3-matx/
VG
Danke für die Info. Bin etwas skeptisch, ob es so gut ist ein 850W Netzteil mit schlechtem Airflow zu verwenden, obwohl ich die schwarze Front schöner finde als die Holzoptik.
@Meteora RR Du kannst das Netzteil auch um 90 Grad versetzt an der Seitenwand montieren.
Je nach verwendeter Hardware.
Musste ich z.B. machen, da das 2x4 Pin CPU Kabel nicht lang genug war für die Montage in der Front
Würde aber gerne an der Seite einen 120 bzw. 140mm Lüfter einbauen. Mein setup ist eine 4090 gepaart mit einem 7800x3d unter einem Noctua U14S. Da schadet ein wenig airflow nicht
Die „Sichtseite“, die geöffnet werden kann, bietet weiterhin die Möglichkeit durch den mitgelieferten Rahmen 3x120mm Lüfter zu verbauen. Ungeachtet ob das Netzteil an der Front oder der Seite hängt.