Technocrat
Banned
Scheußlich, noch so ein Lian Li Quader. Design = 0. Jedes Gehäuse, immer wieder.
Lian Li lieber nie!
Lian Li lieber nie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slave.of.Pain schrieb:ich hab auch das pc-p50 und mit damit sehr zufrieden. lackmängel an den kanten kann ich bestätigen, allerdings sind die im komplett montierten zustand nicht zu sehen. was mich stört ist, dass bei mir der deckel eine wölbung an den seiten hat und zu leicht ab geht. deswegen hab ich um die zapfen, tesafilm geklebt und jetzt geht er nicht mehr so leicht ab.
bis auf den "hecklüfter" sind alle sonstigen lüfter ziemlich leise, allerdings hab ich sie trozdem an meinen Scythe Kaze Master angeschlossen.
FerrariF100GT schrieb:Schöner Test, nur die Bilder sind ja größtenteils grauenhaft - unscharf und verrauscht.
tx8090 schrieb:Warum sind die Bilder von so schlechter Qualität?
Also keine 140er die besonders leise wären? Weil genau solche suche ich für das K58.ßascha schrieb:Oben sind stinknormale 140mm Lüfter verbaut.