Lian Li C50B/Lian Li C60B

NetAppi

Lieutenant
Abend,
ich habe da mal eine Frage bezüglich der Gehäuse Lian Li C50B und Lian Li C60B.

Kann man beim Lian Li C50B die gleiche Blende einbauen, wie sie beim Lian Li C60B im unteren externen 5,25" Laufwerksschacht verbaut ist? Also die Blende ohne knopf. Wenn ja, kann man die Blende einzeln kaufen?

Ich habe das Lian Li PC-A05B. Die zwei Frontblenden vom diesem Gehäuse sind doch baugleich mit der unteren Frontblende aus dem Lian Li PC-C60B oder?

An der Oberseite des C60B gibt es eine Aussparung für einen 140mm Lüfter. Wieso ist denn dieser Lüfter bei Caseking unter Technische Details -> Belüftung nicht aufgeführt. Kann ich diese Aussparung nicht mit einem Lüfter nutzen oder benötigt man dafür noch andere Teile?

Jo, sollten die selben sein, wobei es da durchaus schonmal leichte Unterschiede in der Befestigung gab. Ich weiß leider nicht, ob das jetzt diese Kombination betrifft.

Nein, die Topseite kann für einen 140mm Lüfter genutzt werden, die Info ist wohl übersehen worden. Beschreibung wird entsprechend angepasst.

Gruß
Nils

Zu dem Lüfter an der Oberseite habe ich noch folgendes gelesen:

"Auf der Oberseite erkennt man die Aussparung für einen weiteren 140 mm Lüfter, welche durch eine passende Platte verschlossen ist. Möchte man dort einen Lüfter installieren, sollte man sich noch einen passenden Meshgittereinsatz besorgen."

Quelle

Ist damit sowas gemeint?

Das ist korrekt :)

Ansonsten sieht man halt direkt auf das Lüfterrad, was in den meisten Fällen relativ unsexy aussieht.

Zurück
Oben