News Lian Li PC-D666 bietet Platz für zwei Rechner

Ich habe hier 2 Rechner neben mir stehen. Mein Hauptrechner (i7) auf dem ich jetzt schreibe und auch zocke und mein Testrechner (i3) auf dem gerade Windows 10 installiert ist.
Wollte trotzdem nicht beide Rechner in einem Gehäuse haben und schon gar nicht zu dem Preis.

Mein Zweirechner ist auch so etwas wie ein Notfall Rechner für Mich, den Rest der Familie und Freunde. Der muß einfach schnell seinen Standort wechseln können.

Auch wenn ich angestrengt überlege finde ich keinen Grund sich das Gehäuse zu kaufen. Bin aber davon überzeugt, das den ein oder anderen Kunden geben wird.

:D:D:D fast 500 Euro :D:D:D

ich lach mich tot. Für soviel Geld kaufe ich mir wirklich andere Dinge als son Gehäuse.

Jedem das seine wers mag soll es sich kaufen aber ich gönne LIAN LI nicht eines für den Preis zu verkaufen sowas ist einfach nur Abzocke in meinen Augen............

Die haben angeblich nur 666 davon produziert (und verwenden 2mm Alu)), eine Kleinserie kostet eben so viel.

Aber das Dinge manchmal etwas kosten und man nicht alles mit seinem eigenen Wissen beurteilen kann merken die meisten zum Glück irgendwann.

Nanatzaya schrieb:
Eine Frage: Warum?
Welcher Privatanwender (für solche ist das Gehäuse ja scheinbar gemacht) braucht zwei Rechner in einem Gehäuse?
Wenn ich zwei Rechner bräuchte, dann weil ich zwei Räume habe, in denen ich gerne jeweils einen PC hätte.

Kann mir mal jemand ein sinnvolles Privatanwender Szenario nennen? Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

Vieleicht wenn man etwas Platz sparen möchte und zu Haus öffter mit Bruder o. Kumpel zockt.
Ein Gehäuse unterm Tisch und zwei Monitore auf dem Tisch. mmmhhhh stell ich mir ganz praktisch vor.

@maik151180

Warum zwei Monitore? KVM Switch und gut ist ;)

@Benzer

Ja, nun habe ich auch richtig gelesen ;) Ich habe iwie was falsches gelesen von wegen eine Person zu einer Zeit warum auch immer ^_^

Hm sowas suche ich schon lange. Aber das ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer! 200 hätte ich ja noch bezahlt dafür, aber keine 500 -.-.-.-

Zurück
Oben