Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Präsentation des ungewöhnlichen CK-101 geht Lian Li wieder übliche Wege und stellt ein weiteres Aluminiumgehäuse mit schlichter Linienführung vor. Das PC-7H wurde im Gegensatz zu den ähnlich aufgebauten PC-9F und PC-8F aber deutlich auf besonders hohe Kühlleistung optimiert.
Diese Zusatzabdeckung verhunzt das Gehäuse schon etwas.
Warum hat man das Gehäuse selbst nicht insgesamt 2,5cm höher gebaut, so dass es grundsätzlich "radiatorfreundlich" ist?
Hätte es dann wirklich Platzprobleme unter nennswert vielen Schreibtischen gegeben?
Bei den Lian Li-Vorstellungen habe ich immer so ein Déjà vu Zumindest, was die gewöhnlich großen Midi-Tower angeht. Hoffentlich stellen sie bald mal wieder etwas kleineres vor.
Warum man keinen zweiten optionalen Festplattenkäfig über den ersten gesetzt hat ist mir was unbegreiflich ...
Daneben kommt von LianLi fast nur noch Standardware.
Die wirklich ausgefallenen LianLi Gehäuse die zumindest ein Alleinstellungsmerkmal hatten, gibt's kaum noch zu kaufen, und neue kommen nicht nach
etwas zu rund gelutscht der vordere lüftereinlass. Dass die lüfter sichtbar sind, macht auf mich einen etwas unharmonischen eindruck. auch hätte man sich die vertiefung sparen können. alles andere als schön das gehäuse.
Hätte man ein gehäuse das so schlicht daher kommt nicht auch so gestalten können, dass man die vorderen Lüfter nicht direkt sieht? Das zerstört schon ziemlich die Optik.
Lian Li ist in der Entwicklung stehengeblieben. Jeden Monat kommt ein neuer Tower ins Portfolie von Lian Li, dass sich genau um eine Niete und 2 cm mehr oder weniger Alu unterscheidet. Einpaar Adjektive zum beschreiben der Marke lian Li wären mit sicherheit "langweilig" und "innovationslos" .
Dazu neigt Lian Li immer zu ultradünnen Außenwänden die Dellen förmlich anziehen.
Da kann auch ein Preis von 100Euro nicht drüberweg helfen.
mfg
etwas zu rund gelutscht der vordere lüftereinlass. Dass die lüfter sichtbar sind, macht auf mich einen etwas unharmonischen eindruck. auch hätte man sich die vertiefung sparen können. alles andere als schön das gehäuse.
Das gilt insbesondere für das silberne Modell!
Und die Seitenteile sind in letzter Zeit auch wieder sehr wabbelig geworden. Kein Vergleich mit der alten V-Serie.
zuteuer Nein. Alleine der Rohstoffpreis bei 6 Kg Alu liegt bei 12 Euro und der Wasserkopf will ja auch bezahlt werden. 105 Euro sind angemessen , wobei ich sagen muss ein anidees ist um Welten geiler und kostet weniger.