P
P220
Gast
Intel macht sich echt immer mehr Freunde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Fachinformatikern gibt es eine Fachrichtung : Systemintegration als auch Anwendungsentwicklung was sind wohl die Unterschiede ? ;-)Xul schrieb:(was man von 4 von 5 Fachinformatikern in meinen Bekanntenkreis nicht unbedingt sagen kann, die sind in ihrem Netzwerk-Metier zwar klasse, aber bei Hardwarefragen würde ich denen nicht mal die Empfehlung eines USB-Sticks anvertrauen ). Sie sind halt die Routinen einfach so gewöhnt und da hat sich wohl eher institutionell eine gewisse Bräsigkeit eingebürgert, die im täglichen Betrieb nicht auffällt.
Jesterfox schrieb:Welche Anforderungen hast du in deinem Büro das eine APU nicht reicht? Ich mein, ja, mags geben, ist aber eher die Ausnahme, vor allem zusammen damit das dann auch keine externe GPU in Frage kommt.
https://www.pcgameshardware.de/Wirt...en-und-dedizierten-Grafikkarten-2021-1335537/Intel hat die Quartalszahlen vorgelegt und die sehen einmal mehr gut aus, wenngleich die Geschäfte nicht ganz einfach sind. CEO Bob Swan sprach vom "besten Quartal in der Geschichte".
https://www.computerbase.de/2016-10/quartalszahlen-intel-drittes-quartal-2016-rekord/Im Vorjahr lag der Umsatz bei 14,465 Mrd. US-Dollar und dazu 3,109 Milliarden US-Dollar Gewinn – ein Wachstum von jeweils neun Prozent.
Oberst08 schrieb:Google Suche nach "SAP Server DELL" und schon sieht man diese Seite:
https://www.dell.com/learn/us/en/05/services/sap-certified-servers
Und was steht da ganz unten?
Dell hat SAP zertifizierte Epyc Server, die Aussage ist also falsch.
Wie immer sehr viel Spekulation und Unwissenheit bei Dir! Welche iGPUs gibt es denn von nvidia?matty2580 schrieb:Dell ist NICHT "nur" billig Büro-PCs....
Habt ihr euch überhaupt einmal mit dem Angebot von Dell beschäftigt, und warum der OEM so groß ist wie sie aktuell sind?
Dell verkauft auch sehr viele Fertig-PCs mit Nvidia (i)GPU, und sehr viel Server Hardware.
Es ist auch viel zu einfach zu schreiben, dass Dell hier das Böse ist, weil sie viel zu wenig AMD-Hardware einkaufen.
Vielleicht hat man das bei Dell ja versucht, und AMD kann in der Größenordnung wie Dell Hardware braucht nicht liefern. Vielleicht ist das Problem dahinter auch nicht bei Dell oder AMD zu suchen, sondern bei TSMC oder Samsung?
Fall Du mich meinen solltest - man kann es absolut nicht erkennen, so scheinst Du keine Ahnung zu haben, wofür das i bei iGPU steht: für integriert. Das meint keine GPUs auf einem kleinen oder separaten großen PCB! Das wären Chipsätze oder eben in APUs. :-Dmatty2580 schrieb:So ein Quatsch, hast du dich überhaupt über die Angebote von Dell informiert?
Nvidia ist ein fester Partner von Dell, und verkauft dort sehr viele GPUs.
Es wäre ja einmal toll, wenn AMD überhaupt erst einmal in die Nähe des Umsatzes von Nvidia bei Dell kommen würde. Aktuell gibt es bei Dell nur sehr wenige Angebote mit AMD Hardware, und oft auch sehr unsinnige Kombinationen. Gerade hier bei CB wurde das oft kritisiert.
Ruff_Ryders88 schrieb:Tja liebe Leute von DELL. Ist ja nicht so als dass man seit ein paar Jährchen hätte anständige AMD-Lösungen anbieten können. Dies ist jetzt kein klassischer Intel-Bashing post wie man ihn derzeit ständig lesen muss, aber für mich ist es bis heute unverständlich, warum seit Ryzen 1 keine anständigen Notebooklösungen mit AMD Prozessoren angeboten werden. Dies rächt sich nun, und das ist gut so.
History repeating ? Dells Chef wieder "the best friends money can buy"?konkretor schrieb:Also ich wollte die Tage wieder Dell Optiplex mit AMD Ryzen bestellen.
Sind aus dem Programm genommen. Ob es neue Optiplex Rechner geben wird, können Sie mir nicht sagen.
matty2580 schrieb:Ich futter gerade, Linsensuppe, und war etwas abgelenkt im Switch-Thread. ^^