• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lies of P: Pinocchio-Soulslike startet mit guten Wertungen auf Steam

CloudConnected schrieb:
Man kann auch grinden und sich einfach stärker machen, weil die Gegner nicht mitskalieren
Und das ist was ich mag , bin absolut kein Pro in den spielen aber ich lvl gern bis man sich richtig mächtig fühlt , das hat mich an diablo4 sehr gestört bis lvl 50 oder so war gefühlt das beginner Gebiet und die anderen Gebiete gleich erst ab den Punkt mit besserer Ausrüstung kahm das Gefühl den Gegnern überlegen zu sein
 
Wenn ich solche Spiele sehe, dann bin ich immer verführt diese zu kaufen. Aber dann denk ich: Mist, Soulslike... wahrscheinlich ein tolles Spiel, welches sich mir nicht vollständig öffnet, weil ich an den Boss-Kämpfen scheitere (bzw. gar keine Lust hab auf solche Kämpfe und ich mir keine Mühe gebe). Ich find das Design dieser Spiele aber immer toll, nur leider doch nicht ganz mein Bier.
 
nospherato schrieb:
Verbraucht man später wirklich so viele Sternenfragmente?
Keine Ahnung, wie bereits geschrieben hab ich noch nicht so viel gespielt.
Ich hatte bisher auch bei jedem Dark Souls am Ende lachhaft viel Humanity und Ember und spiele Elden Ring komplett ohne Summon.

Es ist halt trotzdem unnötig, dass überhaupt eine Resource verbraucht wird. Danke jedoch für die Hinweise. Passt letzendlich schon ins Konzept; ansonsten ist Lies of P mit Shortcuts und "Bonefire" ja auch äußerst großzügig.
 
Soo bin jetzt in Kapitel VII und muss sagen teilweise erwischt es einen schon. Und ja die Boss Kämpfe, egal ob Sideboss oder Mainboss ziehen ordentlich an.
Könnte aber auch etwas daran liegen, dass ich auch mal eine andere Waffe usw. ausprobieren wollte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
nospherato schrieb:
Könnte aber auch etwas daran liegen, dass ich auch mal eine andere Waffe usw. ausprobieren wollte :)
Das macht echt ne Menge aus! Habs heute (finally) abgeschlossen und es macht für mich einen riesigen Unterschied welche Waffe ich nehme, welche Amulette etc. ich dazu packe und welches Element ich verwende. Je nach Boss tausch ich die auch munter hin und her. Aber man merkt mit der Zeit was zu einem passt, ich denke du kommst da sicher gut weiter :D Akt 6 war da für mich echt die erste, große Wand. War so froh, als ich sie endlich überwunden hatte :hammer_alt: Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Ich vergnüge mich aktuell im NG+ und kann zum Glück relativ gut durchrennen, da ich die Bosse alle kenne :D Macht das Achievement-Sammeln einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nospherato
Aiiii. Das ist ja interessant.
Ich beiss mich aber so durch. Gestern endlich die Bruderschaft gemacht.
Man war das hart für mich. 😅
 
Ich finde eh, im Vergleich zu Elden Ring und Co. sind die Bosse schon gut machbar.
Spätestens wenn man den Spectre nutzt und sich eine gute Ladung an Wurfzeug kauft ist das deutlich einfacher bei vielen Bossen.
Und gerade bei der Bruderschaft mit dem Link auf der linken Seite macht es deutlich einfacher, finde ich.
 
Ich fand sowohl Elden Ring als auch Sekiro weeeeesentlich leichter.
Sekiro war zwar tough, aber man konnte die Bosse (und generell jeden Gegner) sehr gut lesen.
Finde ich in Lies of P nahezu unmöglich meine Parrietimings richtig zu setzten.
 
hab jetzt auch mal mit der vollversion gespielt und macht schon bock das game. den ersten boss habe ich im zweiten versuch gelegt. hatte echt gedacht ich habe mehr probleme. setting ist auch sehr gut gemacht. das hotel, die ganze stimmung hat was von bloodborne.

werde ich definitiv durchzocken 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Vor ein oder zwei Tagen kam ein Patch, der es etwas leichter macht.
Viel Spaß damit.
Bin gestern in der Oper angekommen. ☺️👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
hab die gamepass version und imho kam da noch kein patch..? kann mich aber auch irren.
 
Das wüsste ich jetzt nicht.
Aber wenn du es erst heute oder gestern installiert hast, dann ist der Patch ja mit dabei. 😉
 
ne, installiert ist schon seit release. ich habe die xbox-app am pc nicht im autostart. hab die die tage immer mal gestartet, eben um zu gucken zwecks dem update. wäre mir eigentlich aufgefallen.

am ende auch egal, bis jetzt komme ich gut durch🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Das freut mich. ☺️
Scheinbar bin ich einfach nicht gut genug. Aber ich habe viel Spaß und ordentlich Ehrgeiz bei solchen Spielen und beiße mich durch. 👍
 
wenn man das gameplay von souls spielen kennt ist es definitiv einfacher.
habe in den letzten jahren alle from software games durchgespielt. ein bissl skill bleibt da hängen. bin aber weit weg ein guter spieler zu sein.
viel spaß beim durchbeißen👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Das Update im Gamepass ging an mir auch komplett vorbei, hatte nicht mitbekommen das es installiert wurde, aber seit 29. ist es bei mir installiert^^
Die gepatchte Version mit den angepassten Gegner ist Version 1.2.0.0
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Zurück
Oben