HerrAbisZ
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- x86 processor, Pentium-class or newer
- 96MB of RAM, 256MB recommended
- 650MB of free space minimum, 5GB+ recommended if you intend to do testing
- VGA compatible graphics card, VESA BIOS 2.0+
was heist auf sicherheit bedacht? aber mit winXP möchte ich halt nicht mehr surfen. und wie gesagt, der ff bekommt soweit ich weiß auch weiter sicherheitsupdates auch in 32 bit. nur halt keine funktionsupdates mehr, aber das ist mir eigentlich egal.HerrAbisZ schrieb:Wenn du so auf Sicherheit bedacht bist, dann muss was neueres her
Gib mal bitte genau Daten von dem Laptop. Danke
HerrAbisZ schrieb:: Gib mal bitte genau Daten von dem Laptop. Danke
na klar verstehe ich das und kann das auch nachvollziehen. aber ich hab es einfach ausprobiert und der ff der in der aktuellsten lubuntu-version (18.04, vorgestern runtergeladen) dabei ist läuft auf alle fälle. ich hab leider vergessen nachzusehen welche version das genau ist.HerrAbisZ schrieb:Mit einer CPU OHNE SSE2 laufen die neuen Browser nicht.
Verstehst du das ?
MaxData. die genaue bezeichnung stehlt leider nicht drauf (aufkleber sind inzwischen auch teils unlesbar), aber ich meine es schimpft sich eco 4000Und was steht am Laptop: Dell xyz, Acer xyz
Lübke schrieb:Grafikkarte: SIS Mirage 2 M760 128 MB
330 series: SiS 330 ("Xabre"), [M]760[GX], [M]761[GX]
ath9k_htc
Hardware-Liste ist zB via ath9k_htc@wikideviich bin mir da nicht so sicher. denn wenn er ein k8 wäre (k7 kann noch kein sse2), dann müsWir haben in Post #66 und 67 festgestellt, das dein Sempron schon SSE2 hat -> laufen auch modernere Browser. Was die Installation von Lubuntu erklärt
zur performance kann ich aufgrund der fehlenden internetverbindung leider noch nichts sagen. firefox startet und durch die einstellungen kann ich micih ganz normal durchklickern... ich werde berichten falls ich es zum laufen bekomme ^^iamunknown schrieb:Wie ist die Performance von dem Ding? Egal welches OS, mit <2GB RAM dürfte ein aktueller Firefox immer mehr als Zäh sein...
Steiner111 schrieb: