Also ich hab mich eigentlich schon öfter mit Linux auseinander gesetzt... es leider jedoch immer wieder aufgegeben: Da es einfach zu "anders" ist. Ich fand die ganze Zeit, dass es zu schwer zu bedienen ist... ich mein ich bin halt Windows gewöhnt, und hab einfach keine Zeit jetzt auch noch ein anderes Betriebssystem zu "lernen"...
Ich habe sowas von keine Ahnung von Linux.... und die ganzen "Anleitungen" im Inet sind viel zu prolike. Gibt es denn keine "Computer-Bild" im Netz?
Ich habe mir eure "Welche Distributions-Threads" angeguckt, und am besten hat mir Ubuntu gefallen...
Ich brauche ein Linux, welche folgende Vorraussetzungen erfüllt:
Meine Hardware muss unterstützt werden:
Ich brauche in jedem Fall Alternativen zu folgenden Programmen (bzw. Emulatoren):
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zum Volldeppen gemacht bzw. euch mit meinem Unwissen verletzt...
MfG miscore
Ich habe sowas von keine Ahnung von Linux.... und die ganzen "Anleitungen" im Inet sind viel zu prolike. Gibt es denn keine "Computer-Bild" im Netz?
Ich habe mir eure "Welche Distributions-Threads" angeguckt, und am besten hat mir Ubuntu gefallen...
Ich brauche ein Linux, welche folgende Vorraussetzungen erfüllt:
-------------------------------------------------------------
- einfache Installation + Bedienung, wenn die Installation fertig ist ;-)
- Windows-Optik (wenns das nicht gibt [müsste es, aber geben]: Wie bastele ich mir selber sowas?
- Gute Verbreitung/guter "User-Support"
- Hardware-Vielfalt:
Meine Hardware muss unterstützt werden:
- AMD Athlon XP 1700+
- AMD Athlon 64 X2 3800+
- mind. 2 GB RAM
- nVidia Geforce 6600
- nVidia Geforce 7800
- D-Link DWL-122 (wLAN-USB-Stick)
- FRITZ!WLAN USB Stick
- FRITZ!Box Fon WLAN
- Software-Vielfalt
Ich brauche in jedem Fall Alternativen zu folgenden Programmen (bzw. Emulatoren):
- Internet Explorer bzw. Mozilla Firefox (FALLS der nicht unterstützt wird), Opera
- Thunderbird
- MS Office
- Macromedia Dreamweaver
- Adobe Photoshop
- Nero Burning ROM
- eMule, Azureus, BearShare
-------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zum Volldeppen gemacht bzw. euch mit meinem Unwissen verletzt...
MfG miscore