News Linux News der Woche: Kernel 6.10, Memory Sealing, Anti-Lag+

lutzpime schrieb:
Aber man muss es über das Spiel aktivieren? Bei Windows kann man das ja aktuell auch in der Adrenalin Software von AMD unabhängig vom Spiel machen.
Ach die Funktion. Nein, leider steht die treiberseitige Frame Generation nicht zur Verfügung, nur die integrierte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lutzpime
Und dann? Liegt die Abhängigkeit halt bei Epic statt NVIDIA
 
prayhe schrieb:
Liegt die Abhängigkeit halt bei Epic
Nicht wirlich, ist DirectX oder eine andere Low-Level-API und damit beides.

Und die Unreal Engine ist kongenial, das können die Typen. Schnittstellen zu den APIs und Software-Fallback.

Kriegst sogar Hilfe, wenn du willst, muß nur Zeit/Geld dasein und der Wille des Publishers.

Gibt da keine KONKURENZ™!
 
Zuletzt bearbeitet:
mae1cum77 schrieb:
Nicht wirlich, ist DirectX oder eine andere Low-Level-API und damit beides.
Beides was? Jetzt sind wir wieder ganz wo anders, es ging spezifisch um die Engine selbst und nicht um Schnittstellen wie DirectX. Und da gibt es nun mal mehr als die UE.
mae1cum77 schrieb:
Kriegst sogar Hilfe, wenn du willst, muß nur Zeit/Geld dasein und der Wille des Publishers.
Ich behaupte mal das wird bei NVIDIA nicht anders sein
mae1cum77 schrieb:
Gibt da keine KONKURENZ™!
Wie gesagt es gibt mehr als nur die UE, also keine Ahnung wie du darauf kommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo deckt die UE denn alle Spieler ab? Tust ja Grade so als wäre das die einzige Engine am Markt
 
In meiner Antwort, die du zitiert hattest, ging es eigentlich um den Support beim Herausgeber der jeweiligen Technik. Du hast mit deiner Antwort doch impliziert, dass wir von der Gesamtlage sprechen. Oder was haben die Spieler mit dem Support für die Entwickler zu tun?

Davon abgesehen sind wir mittlerweile komplett OT, weshalb ich an der Stelle raus bin. Wir kommen hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr^^
 
prayhe schrieb:
In meiner Antwort, die du zitiert hattest, ging es eigentlich um den Support beim Herausgeber der jeweiligen Technik.

Das ganze Diskussion ist doch an dieser Stelle völlig belanglos, solange Nvidia die Features nicht auch für Linux bringt. Zudem @jonderson nicht ganz unrecht hat: Ich hatte PhysX und 3D Vision, beides tot.
 
Zurück
Oben