Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLinux News der Woche: Kernel 6.10, Memory Sealing, Anti-Lag+
Auch zum Teil klar, aber es jedem Spieleentwickler selbst zu überlassen macht es doch nur schlimmer. Nicht jedes Studio hat die Kapazität sowas gut (wenn überhaupt!) umzusetzen
Beides was? Jetzt sind wir wieder ganz wo anders, es ging spezifisch um die Engine selbst und nicht um Schnittstellen wie DirectX. Und da gibt es nun mal mehr als die UE.
mae1cum77 schrieb:
Kriegst sogar Hilfe, wenn du willst, muß nur Zeit/Geld dasein und der Wille des Publishers.
In meiner Antwort, die du zitiert hattest, ging es eigentlich um den Support beim Herausgeber der jeweiligen Technik. Du hast mit deiner Antwort doch impliziert, dass wir von der Gesamtlage sprechen. Oder was haben die Spieler mit dem Support für die Entwickler zu tun?
Davon abgesehen sind wir mittlerweile komplett OT, weshalb ich an der Stelle raus bin. Wir kommen hier eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr^^
Das ganze Diskussion ist doch an dieser Stelle völlig belanglos, solange Nvidia die Features nicht auch für Linux bringt. Zudem @jonderson nicht ganz unrecht hat: Ich hatte PhysX und 3D Vision, beides tot.