MilchKuh Trude
Captain
Also wenn ich irgendeinen Zweitrechner hätte, würde ich das gerne mal ausprobieren. Reizt mich irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.CB-Andi schrieb:Scheinbar scheint es eine Nachfrage zu geben.
Wenn meine 5 jährige Tochter Van Gogh Sonnenblumen a malen möchte, weil sie die so schön findet, dann ist das auch ein Plagiat? Möglich, ja und?!abulafia schrieb:Mich wundert aber, dass sich so wenige an diesem dreisten Plagiarismus stören.
Was fehlt MS denn, wenn man ihnen das Design klaut?abulafia schrieb:Ob MS dagegen selbst schon vorgeht find ich eher nachrangig, ich sehe hier einen krassen Plagiarismus, keinen Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer. Ist doch egal von wem man klaut, hier sollte man nicht zweierlei Maß anlegen.
Ähhhh ... woher weißt du denn, wie viele Ressourcen auch wirklich in Windows gesteckt werden und dann auch noch wirklich in Technik, nicht UI-Design?Highspeed Opi schrieb:An Windows sieht man, dass es völlig egal ist, wie viele Ressourcen man hat. Man wird es nie 100% sicher bekommen und durch die vielen (fast alle) Mitspieler, werden Lücken an jeder Ecke ausgenutzt.
Kunden könnten denken dass sei tatsächlich Windows 11.matschei schrieb:Was fehlt MS denn, wenn man ihnen das Design klaut?
abulafia schrieb:Ist doch egal von wem man klaut, hier sollte man nicht zweierlei Maß anlegen.
dasbene schrieb:Wenn der ganze Windows Enterprise Kram, mit Gruppenrichtlinien und ALLES einstellbar, nicht wäre könnte Microsoft eigentlich dazu übergehen aus Windows eine Linux Desktop Environment zu machen und das als eigene distribution
abulafia schrieb:Ja, also die Berichterstattung darüber ist ja okay. Trennung von Berichterstattung und Meinung und so, redaktionell bestimmt im grünen Bereich. Mich wundert aber, dass sich so wenige an diesem dreisten Plagiarismus stören.
floq0r schrieb:Wenn ich kein Fleisch essen will, warum muss es dann wie Fleisch aussehen?
Wo sonstfloq0r schrieb:Mäci Hadikgasse?
Hat das nicht Tradition im IT-Bereich?abulafia schrieb:[..] sehe hier einen krassen Plagiarismus, keinen Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer. Ist doch egal von wem man klaut, hier sollte man nicht zweierlei Maß anlegen.
Nein tue ich nicht und nein, sind sie nicht. Natürlich kann man hier auch Müll kaufen aber ein Stück Fleisch braucht keine Zusatzprodukte um so auszusehen und so zu schmecken während ein veganes Pattie, das so schmecken und sich so anfühlen soll wie eines aus Fleisch so gar nicht existieren kann.Lagertha schrieb:@floq0r da täuscht du dich, normale Fleischprodukte sind genauso hoch verarbeitet und belastet. Da haste dann notfalls ne hohe Antibiotikabelastung.