• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Live-Streams zur E3 von Microsoft, Sony, Ubisoft und EA

*hust* das beste (sony) kommt zum schluss. BF4 und PS4
 
Quanten schrieb:
*hust* EA und MS haben sich ja vereint, deswegen wirst auch keine BF4 und PS4 vorstellung geben. S

EA hat sich vielleicht bei EA Sports mit denen vereint, BF4 wurde aber auf der PS4-Ankündigung zum ersten Mal gezeigt, mal sehen wie tiefgreifend da die Verbindung ist. Bisher war es eher so: EA+Sony, Activison+MS.
EA hat aber auch ne eigene PK, die werden das dann ja wohl da halten und nicht bei der Sony oder MS PK.
 
ne noch nicht
mfg
 
bei spike wurde gerade gesagt, der start verzögert sich leicht.
 
Auf meinem ipad läuft der Stream ohne Probleme, nur auf dem PC nicht...
 
2 kostenlose games pro Monat für Gold 360er, WoT kostenlos, MGS5 sieht klasse aus.

Bleibt die Frage, was mit Kinect und gebrauchten Spielen wird...

Wenn MS da noch die Kurve kriegen würde, könnte man sich die Sony-PK getrost sparen. Mal abwarten...
 
Werde wieder auf Youtube ausweichen, sobald dort ein Stream geuppt ist. Freu ich mich schon mal auf die News von Sony bezüglich der PS4.
 
Ich finde Microsoft macht bis jetzt schon etwas an Boden gut, aber die DRM-Sache bleibt trotzdem ein PR-Desaster. Dennoch, so ein wenig heiß auf die neue Generation macht mich die Präsentation bis jetzt schon, mal sehen was noch kommt.
 
@PS4

Hm, um 3 Uhr nachts einen Stream verfolgen oder nicht? Da fällt mir die Entscheidung leicht. Ich warte lieber auf die Zusammenfassung morgen früh.

Hoffentlich nennen sie möglichst viele Details. Neben dem Preis und dem Design der Konsole würde ich gerne die höchstoffizielle Bestätigung erhalten, dass die Konsole noch dieses Jahr in Europa erscheint.

Dazu noch viel In-Game Footage.

Nett wären auch weitere Infos zu Crossplay, Crossbuy und Remote Play.
 
Zurück
Oben