-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Live-Streams zur E3 von Microsoft, Sony, Ubisoft und EA
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Live-Streams zur E3 von Microsoft, Sony, Ubisoft und EA
Maviapril2 schrieb:EA hat sich vielleicht bei EA Sports mit denen vereint, BF4 wurde aber auf der PS4-Ankündigung zum ersten Mal gezeigt, mal sehen wie tiefgreifend da die Verbindung ist. Bisher war es eher so: EA+Sony, Activison+MS.
EA hat aber auch ne eigene PK, die werden das dann ja wohl da halten und nicht bei der Sony oder MS PK.
Das stimmt nicht, BF4 wurde nicht PS4 metting gezeigt. Es wurde einfach ein 17min. Gameplay Trailer der PC version gezeigt ohne eine Next Gen Ankündigung,
Erst als die Xbox One vorgestellt wurde, auch eine Next Gen version Ankündigung.
Battlefield 4 wird grad vorgestellt, sag ich doch Xbox One. nur es läuft nicht
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wie die ganzen Spiele alle auf PCs gerendered sind.
sagt wer ?
link bitteFakt! DICE Mitarbeiter.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:sagt wer ?
Fakt! DICE Mitarbeiter.
mu_fi
Lieutenant
Also die Grafik der gezeigten Spiele beeindruckt mich jetzt überhaupt nicht. Die Grafik der Live-Demo von Titanfall sieht etwa so aus wie CoD BOII auf höchsten Einstellungen auf dem PC und das ist für mich keine Next-Gen Grafik.
Ich denke, man wird da auf die PS4 warten müssen.
Ich denke, man wird da auf die PS4 warten müssen.
FLasHforever
Cadet 4th Year
fidschi schrieb:Wie hald alle auf den Preis von 499€ zurückhaltend reagieren. ^^
jo, voll ... wie teuer war die Konsole für den US Markt? 499$ ?
Second Nick
Lieutenant
499 Euro? Keinen Euro günstiger, noch nicht mal in einer abgespeckten Variante? Heftig. Die Xbox 360 gab's zum Launch ab 299 Euro. 200 Euro Unterschied. Der hohe Preis muss wohl auch am Kinect-Zwang liegen.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
By the way:
499€= 658,3806$
? ach die $ zu € 1:1 leier
US Preise werden immer ohne steuern angegeben da die sich von staat zu staat unterscheiden. Dachte eigentlichh das hat sich schon rumgesprochen.
btw. warte ich immer noch auf nen link
alle games auf messen laufen immer auf devkits auf dem pc, mit konsolenähnlichen specs.
fast.. allerdings ist das devkit wie du so passend sagt ähnlich gestrickt und im grunde geben sie das wieder was auf dem fertigen produkt zu shen ist.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
hm interessant zu sehen das bei der NFS demo der EA PK ein PS4 controller zum einsatz kommt und auch die angezeigte Belegung passt.
Entweder Sonys Controller arbeiten endlich vernünftig am PC oder es ist die PS4 version
Entweder Sonys Controller arbeiten endlich vernünftig am PC oder es ist die PS4 version
Landvogt4711
Commander
Kann es sein, dass YT zur Zeit down ist? Der Stream für Ubisoft tut es nicht und Youtube weißt generell keine Reaktion mehr auf.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Ubi ist noch nicht dran.
ich verweise wieder auf den IGN stream
da laufen alle Events durch
http://www.ign.com/events/e3
Landvogt4711
Commander
BOBderBAGGER schrieb:Ubi ist noch nicht dran.
Danke, aber Ubisoft startet jetzt.