News Logitech bringt neue, dünne Design-Tastaturen

@Muscular Beaver:

Wenn ich den Bentley unter den Tastaturen kaufe erwarte ich auch, dass meine Ledersitze net nach 2 Tagen durch gesessen sind. Es ist eine Frage des Preises! War gestern die Tastatur umtauschen. Für mich hat sich das Thema jetzt (Is nu ne Sidewinder X6, passend zur Maus ^^)

Affenmann schrieb:
@bigworm: Ich zocke seit Jahren BF2 und habs grad extra nochmal ausprobiert (für den Fall, dass ich seit längerem unter Wahrnehmungsstörungen leide) - es FUNKTIONIERT WUNDERBAR. Laufen mit W - Rennen mit SHIFT - Springen mit Space. Gleichzeitig.
Wenn du willst kann ich am we ne Cam organisieren und ein Video hochladen...

bei mir gehts definitiv nicht. hab war kein Battlefield2 aber genug andere Spiele, die vorher mit der alten Logitech Wave wunderbar funktionierten. Und da ich auch die aktuellste Setpoint Software drauf hab, werd ich nun Logitech kontaktieren, damit sie das Problem lösen.

@Affenmann

Wann hast du denn deine Logitech gekauft ?

Ich versteh einfach nicht warum es bei dir geht und bei anderen wiederrum nicht.

Eigentlich will ich schon meine G15 ablösen mit der Illu... aber einerseits möchte ich auch wissen was es mit den 3 Tasten Mist genau auf sich hat.

Hey leute,
ich habe das selbe Problem.

Habe eben Battlefield 2 gespielt und W, dann Shift und dann Space gedrückt, also am Ende die 3 Tasten gleichzeitig, und die Tastatur reagiert nicht auf Space. Erst wenn ich Shift loslasse, wird Space gedrückt.

Habe SetPoint 4.80, gibt es irgentwelche möglichkeiten das zu beheben?

Weiß jetzt nicht ob ich sie lieber umtauschen soll...

//EDIT: Sehe grade auf Seite 3 ein Bild der Tastatur, die sieht aber anders aus als meine. Ist das sowas wie die erste Version? Ich hab diese hier: http://www.logitech.com/repository/1757/png/14557.1.0.png (allerdings die Deutsche), vielleicht ging W + Shift + Space noch auf der alten Version.

Affenmann, hat deine Illu ein kleines oder ein längeres Shift?

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok dann hast du wohl - zumindest vom äußerlichen - dieselbe Version. Ich verstehe nicht, warum die Tastenkombi bei dir geht.

Besteht die Möglichkeit das dass was mit der Hardware wie z.B. dem Mainboard zutun hat? Die Tastatur benutzt immerhin USB und ich hatte schon gelesen das manche Probleme mit ihrem Bios und der Illuminated Tastatur hatten, bis sie ihr Bios auf den neusten Stand gebracht hatten.

bei mir geht es auch nicht ich bin grade auf ca 360 ° c , AFFEMANN ich möchte davon ne Video haben SOFORT,

Welches OS hast du drauf ,

welchen Treiber ? laut Geräte manager bitte genau posten ich wird gern meine Tastertur behalten.

evtl lösen wir das problem ja... schauh mal auf deR rückseite deiner Tastertur Y-UY95 heist meine steht weiter rechts bei Modelname...

das geile ist ja in jeglichen andern combies funzt das perfekt ... das is ja wohl mal der Witz des Jahres...

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über ein Video freuen, ich kann mir das einfach nicht vorstellen...
I33, btw meine ist auch Y-UY95

hab schon mit ps2 probiert^^^andere treiber... nix da... hab son bischen das gefühl das microsoft evtl seine finger im spiel hat ich meine das sind ja konkurenten....

Du meinst auf 180 - ruhig Blut, ich kann da auch nix für.

Video ist leider schlechte Quali, hab keine bessere Cam zur Hand.

Habe Win7prof x64 - Treiber ist der 4.82.4.0 vom 17.06.2009 - Setpoint 4.80 - Modellname ist wie bei dir Y-UY95

Hmmm, Win7. Ich habe XP.

Gibt es jemand der XP hat und bei dem die Kombi auch geht? Meine vermutung liegt ja irgentwie immer noch am Mainboard bzw. dem Bios, da ich schon davon gelesen habe das ältere Bios-Versionen die Tasta nicht erkennen.

Affenmann du hast nicht zufällig die möglichkeit die Tastatur an einem anderen PC zu testen? *Ganz lieb frag*

Nicht im Moment, evtl morgen.

Zur Ergänzung: Habe ein Gigabyte EP45-DS4 mit Bios F10b (mit F8 und F9 gings auch) - vorher war Vista HP x64 drauf, da gings auch.

lol.. wie geil... ok funzt sehr gut bei dir... die frage ist nur wieso dies der Fall ist. i boote mal ebend mein 2 pc win xp 32 bit...
Ergänzung ()

ich hab das getestet auf winxp 32 bit , pentium 3 altes stinke mainboard mit usb 1.1 auch da gehts nicht.... wie kann das sein shift + e oder q oder oder mit Leertaste geht aber genau W nicht das muss doch absicht sein.

so Tastertur abgemacht hab alles probiert sogar Windows Zugriff auf Eingabegeräte hab ich den dienst deaktiviert für mich ist die Tastertur schrott... unrauchbar was gamer angeht.

so jetz reichts Tastertur abgebaut, der support kann sich was annhöhren.

Zuletzt bearbeitet:
komm schon bitte das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein!

Danke an Affenmann fürs herumprobieren!

mir fält nix mehr ein... zu dem teil...i ruf montag an.
Ergänzung ()

affenman wann hast du die gekauft? ca ? und wo...

Zurück
Oben