Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech G309: Spiele-Nager sitzt zwischen Superlight und G305
Hero-Sensor, kompakte Form und eine wechselbare Batterie in handelsüblichem Supermarkt-Format zeichnen die neue Logitech G309 aus. Der Hersteller positioniert sie so klar zwischen dem Spitzennager G Pro Superlight 2 (Test) und der G305 im unteren Preissegment.
Ich glaube, bei Logitech hat man in Sachen Preisgestaltung schon vor Jahren den Verstand verloren. 90€ für eine Einsteigermaus reihen sich da nur ein.
Schade, früher war das mal anders.
Warum regen sich alle über den Preis auf?
Die superlight 2 hat einen UVP von 170€ im September und kostet aktuell 124€.
Die g309 wird auch im Preis fallen.
Findet sich garantiert ein Markt für, aber Leute die sich über Mäuse informieren sind es nicht. Auch ein Upgrade der G305 ist es nicht, Form scheisse und zu schwer. Da dann lieber die Mchose G3, direkter Clone der Shape und VIEL leichter. Schade Logitech.
Nicht direkt hässlich aber sie wirkt eher billig von ihrer Anmutung her, bestimmt ist sie toll aber von der Optik hat sie was von so einem Fisher-Price Spielzeug aus den 90ern, was reale Dinge imitiert hat und dann aus Gummi und Plastik nachgebaut worden ist.
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwisch den beiden "Logitech G PRO X Superlight 2" Varianten auf Amazon? Beide werden direkt von Amazon verkauft mit ca. 10€ Preisunterschied?! Link 1 und Link 2
Zwischen der Superlight und dem hier ist noch die G502 X. Würde auch sagen man muss auf normale Preise warten hier, die ist maximal 50-60€ wert nicht 90.
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwisch den beiden "Logitech G PRO X Superlight 2" Varianten auf Amazon? Beide werden direkt von Amazon verkauft mit ca. 10€ Preisunterschied?! Link 1 und Link 2
Also ich kenn das aus dem Schweizer Store Digitec.ch. Dort gibts auch 2 identische Varianten. Die eine ist aber ein import aus Polen und die andere aus der Schweiz wenn ich mich recht erinnere.
Hast recht. Vielleicht verkauft sich die 4k Variante schlechter als die 2k und hat deshalb mehr Rabatt?
UVP ist ja bei beiden die gleiche.
4k Polling zieht halt mehr Ackulaufzeit als 2k und die allermeisten Menschen merken den Unterschied zwischen 2k und 4k sowieso nicht.