DiamondDog
Captain
diamdomi schrieb:5700 dpi
das ist doch fast übertrieben
jop ist es. ich hab ne razr mamba und mit mehr als 3000 DPI ist diese unspielbar ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diamdomi schrieb:5700 dpi
das ist doch fast übertrieben
david.sp schrieb:Laut logitech.com 69.99 USD.
Das wären ca. 48.75€. Dass hier immer alles viel teurer sein muss?
_H0schi_ schrieb:den Müll geworfen weil mir danach die Hand wehtat von der Flachenkacke.
eXEC-XTX schrieb:Ich finde die G5 eigentlich perfekt. Sowohl das Design als auch alle Tasten, das Mausrad und die Präzision. Ich werd wohl nie wieder umsteigen ^^
Shurkien schrieb:Kannst genauso die Hand direkt aufs Pad legen
hat den selben Effekt^^
_H0schi_ schrieb:Warum sich Leute Razers kaufen versteh ich bis heute nicht. Hab mir mal eine geholt (Lachesis) mit ihr 2stunden C&C RA3 gespielt und am liebsten in den Müll geworfen weil mir danach die Hand wehtat von der Flachenkacke.
Mr.Zweig schrieb:Was ich nicht verstehe, dass die nicht raffen, dass die Daumentaste auch da sein sollte, wo der Daumen ist! Um die Daumentaste zu drücken, müsste man ja aus der Idealposition raus, verliert an Bewegungspräzision und ist bei schnellen Gefechten gearscht. Das war schon immer das Problem bei Logitech und wird es auch immer bleiben. Nervt!
Nossi schrieb:"Zu viele Tasten"
Je mehr Tasten, desto besser. Ich hab zwei Hände, aber nur eine an der Tastatur. Je mehr Tasten ich auf die Maus legen kann, desto mehr Kontrolle erlange ich.
Eigentlich ist eher das Gegenteil davon der Fall.killerpixel schrieb:Was habt ihr gegen viele DPI? Einfach im Treiber die Geschwindigkeit runtergesetzt und schon hat man viele DPI bei beherrschbarer Geschwindigkeit, was die Präzision deutlich erhöht...
Das mag für deinen Bildschirm gelten bzw. für das was du siehst, das ist der 3d-Engine aber sowas von egal, d.h. sie kann auch Bewegungen umsetzen, die zu klein sind dass du sie auf deinem Bildschirm siehst.NoD.sunrise schrieb:Ähm kleine Techniklehre:
Kleinere schritte als 1pixel bewegung sind nicht möglich, selbst wenn ich nun einen netten Full HD TFT mit 1920px breite habe reichen mir 2000dpi um jeden einzelnen pixel mit einer mausstrecke von nur 2,54cm (1inch) anzusteuern.
Stell ich die maus langsamer reichen dafür auch entsprechend weniger dpi.
Laxer schrieb:Leider kommt die neue G500 für mich gar nicht erst in Frage, da der Sensor auf der Unerseite für mich viel zu weit vorne (und nicht mittig) sitzt
deer schrieb:Schöne Maus, wenn der Preis auf ca. 50€ sink werd ich mal schauen ob ich meine MX510 ersetzen werde
es fällt mir aber recht schwer weil sie noch so unglaublich gut läuft und so wenig Abnutzungserscheinungen hat