Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitechs neue Gamer-Tastatur heißt G510
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Logitechs neue Gamer-Tastatur heißt G510
Innovation hin oder her. Zumindest ist dort wieder das Display der G19 verschwunden. Für den Unsinn brauchte man noch zusätzliches Netzteil usw. Kleines Display wie dieses, wie auch bei der G15 reicht jedenfalls. Wer Youtube Videos gucken will, der sollte doch eher sein TFT anmachen oder zumindest das Iphone anwerfen.
Mehr Macrotasten, das kommt mir auch gelegen. Eher weniger für Spiele, aber um die Formulardaten für Inet dort abzuspeichern. Ein Klick und da ist die 12 stellige Nummer zum Einloggen eingegeben ^^
Mehr Macrotasten, das kommt mir auch gelegen. Eher weniger für Spiele, aber um die Formulardaten für Inet dort abzuspeichern. Ein Klick und da ist die 12 stellige Nummer zum Einloggen eingegeben ^^
TerraStriker
Cadet 4th Year
Schön. Endlich wieder "Back to the Roots". Versteh sowieso nicht warum konstant immer mehr Makrotasten gestrichen wurden. Wer einmal mit der G15 und seinen Makrotasten (also mehr als 6) gearbeitet und gespielt hat wird sie nicht mehr missen wollen
Das Display is zwar nachwievor nur ein Extra aber ich denke mal den meisten wirds hier auch um die Makrotasten gehen wenn Sie sich so eine tastatur holen.
Das Display is zwar nachwievor nur ein Extra aber ich denke mal den meisten wirds hier auch um die Makrotasten gehen wenn Sie sich so eine tastatur holen.
Gamer Tastatur mit Laptoptasten, wie kann man nur sowas fordern? Das ist schon ein wiederspruch an sich, was denkt ihr warum Laptoptasturen so flach sind, wegen dem Platzmangel und nicht weil es so besonders toll wäre Flache Tastaten mit kleinem Hub und schelchten Anschlägen zu haben. Sowas muss man mal verstehen....
Jo ich schlage mich auch auf die Seite denen es zu teuer ist. 50-55€ wäre mir maximal sowas wert. Hatte mir schon damals keine G15 gekauft deswegen. Wenn meine 0815 tasta mal anfangen sollte zu spinnen (hab sie nun 3 Jahre ohne das irgendwas zu bemerken wäre) dann schlage ich wohl bei der
SideWinder X4 (32€)
zu. Da verzichte ich auch gerne auf das zu selten benötigte Display. Hab mehrere Monitore, das reicht.
SideWinder X4 (32€)
zu. Da verzichte ich auch gerne auf das zu selten benötigte Display. Hab mehrere Monitore, das reicht.
Ich vermisse diese "Griffe" oder wie man das nennen darf, wie sie die G11 oben links und rechts hatte.
Die haben sich prima geeignet um die Tastatur auf der LAN anzuketten
Bei über 50 Euro sollte man da schon die Möglichkeit für haben, gerade auf großen LANs.
Die haben sich prima geeignet um die Tastatur auf der LAN anzuketten
Bei über 50 Euro sollte man da schon die Möglichkeit für haben, gerade auf großen LANs.
conte.carli
Cadet 4th Year
Endlich wieder 18 Makro Tasten. Ich hatte mir schon länger überlegt eine neue Logitech Tastatur zu kaufen, aber alle hatten immer weniger Macro Tasten. Ich bin sehr froh, dass dieses nützliche Feature wieder eingebaut wurde. Das Display ist zwar nicht so schön wie bei der G19, aber noch immer ein schönes Zusatzfeature, obwohl es mir hauptsächliche um die Zusatztasten geht.
Und billiger als die G19 ist sie allemal. Bei der Einführung kostete die G19 noch über 170 Euro!
Und billiger als die G19 ist sie allemal. Bei der Einführung kostete die G19 noch über 170 Euro!
18 frei belegbare Funktionstasten, drei Tasten für Makros, die direkt über die Tastatur aufgenommen werden können
Seit ihr euch da sicher? Normal sinds doch 18 Tasten auf 3 "Kanälen" (m1, m2, m3), also insgesammt 54 verschiedene Funktionen und man kann alle direkt über die Tastatur aufnehmen (auf MR drücken)
Naja, falls meine G11 irgendwann mal schlapp machen sollte wird das wohl die neue sein ;D UND: Bitte keine flachen Tasten... versteh auch nicht wieso das so viele wollen...
serra.avatar
Banned
schon mal an einer DiNovo gesessen und getippt ? ...die G19 mit der Tatstator der DiNovo ... das wär nen Traum ^^ ...Gamer Tastatur mit Laptoptasten, wie kann man nur sowas fordern?
Tja zum Glück gibts nicht nur Lohnsklaven ... du wirst ja nicht gezwungen die zu kaufen...100€ für eine Tastatur? Da kaufe ich mir doch lieber alle 6 Monate eine neue für 10€ und schmeiße die alte sammt Krümeln weg
terraconz
Commodore
Kommt die G19 oder meine alte G15 (blue) nicht an warum sie das veröffentlichen ist mir schleierhaft! Sie sollten lieber schaun das n Nachfolger für die G19 kommt aber sowas können sie behalten die kann nichts was meine inzwischen 4 Jahre alte G15 (blue) nicht auch kann.
Dark Thoughts
Fleet Admiral
G110 kombiniert mit G15 Refresh oder wie sehe ich das?
Naja, hässlich, technisch schwach und maßlos überteuert.
Bei den Namen ist es wohl auch nur wichtig das sie total 1337 klingen denn die machen weniger Sinn als die der Grafikkarten.
Die gibt es momentan absolut nicht!
Das was an eine "perfekte Tastatur" für Spieler nahe kommt wäre die Deck Legend, die kostet aber gut doppelt so viel und ist nur im US Layout zu haben. Ansonsten kenne ich keine mechanische Tastatur mit N-Key Rollover / Antighosting welche deutlich unter 100€zu haben wäre. Die einzige Deutsche ist hier wohl die Steelseries 7G und "Das Keyboard" - erstere ist nur Linear und soll nervige LEDs für die Numlock Anzeige usw. haben und letztere hat außen Glossy und die Beschriftung der Tasten soll ebenfalls nach wenigen Wochen / Monaten verschwinden.
Und nein mit dem billigen Membranshice geb ich mich nimmer zufrieden.
Naja, hässlich, technisch schwach und maßlos überteuert.
Bei den Namen ist es wohl auch nur wichtig das sie total 1337 klingen denn die machen weniger Sinn als die der Grafikkarten.
Es gibt mMn perfekte Tastaturen bis 20€
Die gibt es momentan absolut nicht!
Das was an eine "perfekte Tastatur" für Spieler nahe kommt wäre die Deck Legend, die kostet aber gut doppelt so viel und ist nur im US Layout zu haben. Ansonsten kenne ich keine mechanische Tastatur mit N-Key Rollover / Antighosting welche deutlich unter 100€zu haben wäre. Die einzige Deutsche ist hier wohl die Steelseries 7G und "Das Keyboard" - erstere ist nur Linear und soll nervige LEDs für die Numlock Anzeige usw. haben und letztere hat außen Glossy und die Beschriftung der Tasten soll ebenfalls nach wenigen Wochen / Monaten verschwinden.
Und nein mit dem billigen Membranshice geb ich mich nimmer zufrieden.
Ich hab, seit es sie gibt, die G15 V1, und bis jetzt funktioniert sie immer noch einwandfrei. Ich hab mir dann überlegt, die G19 zu kaufen, wenn die alte kaputt geht, aber die G510 is im Prinzip die G15 V1 in neuem Design.
Mir geht ab:
- Display kann man nicht zu klappen
- Mediatasten liegen nicht zentral
- Lautestärkerad war find ich immer noch am besten
Was ich gut finde:
- Kopfhöreranschluss + Micro
- Stummschalttasten für diese
- Endlich wieder 18 G-Tasten
Vielleicht wird das meine neue Tastatur, aber vielleicht warte ich noch die nächste Generation ab oder besorg mir nen Ersatz für meine aktuelle G5.
Mir geht ab:
- Display kann man nicht zu klappen
- Mediatasten liegen nicht zentral
- Lautestärkerad war find ich immer noch am besten
Was ich gut finde:
- Kopfhöreranschluss + Micro
- Stummschalttasten für diese
- Endlich wieder 18 G-Tasten
Vielleicht wird das meine neue Tastatur, aber vielleicht warte ich noch die nächste Generation ab oder besorg mir nen Ersatz für meine aktuelle G5.
Den
Lt. Commander
hast du schon mal eine Logitech Illuminated in der Hand gehabt?Gamer Tastatur mit Laptoptasten, wie kann man nur sowas fordern?
glaub mir,du würdest deine meinung schnell wieder ändern)
Tranceport
Captain
Endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung,auch wenn Logitech viel aufzuholen hat.Seit der ersten G15 wurden mMn. nur sinnlose neuerungen eingebaut. Die alte G15 mit einem etwas größeren bildschirm (aber immer noch monochrom) und höherwertigen werkstoffen (wenn die usbports 2.0 könnten wäre es auch nicht schlecht) für 70 euro wäre DER Kracher!
Darkwonder
Rear Admiral
Brockb6 schrieb:Gamer Tastatur mit Laptoptasten, wie kann man nur sowas fordern?
Schau mal über deinen Tellerrand.
Wenn man die Makro Tasten und den Bildschirm nciht braucht ist man hier mit ner Cherry etc. besser bedient. Ansonsten bekommt man für das Geld auch schon ne Tastatur mit besseren Tasten. :-)
Naja Logitech macht halt in Sachen Werbung alles richtig ^^
Find das Layout wieder ansprechend, hab selbst ne G11. Deutlich schicker als das Refresh der G15 isses allemal, aber wechseln werd ich deshalb nicht - außer die hier gibt irgendwann mal den Geist auf
weil Logitech 3 neue Produkte vorstellt? da fließen sicher Millionen im Hintergrund, damit die Infos weitergeleitet werden....
Was mich eher wundert ist die Tatsache das explizit auf Alternate und deren Preise eigegangen wird, mit dazugehoerigem Link, obwohl sie 20Euro teurer sind... soll mal jemand verstehen(beim Headset genauso).
xXSteVeXx schrieb:sagt mal, habt ihr ein vertrag mit logitech oder was?
weil Logitech 3 neue Produkte vorstellt? da fließen sicher Millionen im Hintergrund, damit die Infos weitergeleitet werden....
Was mich eher wundert ist die Tatsache das explizit auf Alternate und deren Preise eigegangen wird, mit dazugehoerigem Link, obwohl sie 20Euro teurer sind... soll mal jemand verstehen(beim Headset genauso).