News Weitere Infos zu Logitechs neuen Gamer-Produkten

bis auf die akkulaufzeit konnte man sich das alles denken^^
naja akku headset kommt für mich nicht infrage, aber die tastatur isn blick wert... wenn man dann mal den preis bei amazon sieht...
 
Der integrierte Akku hält Logitech zufolge bis zu zehn Stunden, soll sich aber mit der mitgelieferten Ladestation auch während der Benutzung aufladen lassen.
ist mit der Ladestation vielleicht ein micro usb Kabel gemeint?
auf logitech.de ist das HS noch nicht zu finden
 
Bin ja mal gespannt wo sich die Preise für die G700 einpendeln und vorallem, wie sich das Teil in der Praxis macht mit den vielen Knöpfen und dem neuen Mauskörper.

Hab mir leider gerade eine Deathadder Re-Spawn gekauft, sonst würde ich wohl bei den Erstkäufern dabei sein.


MfG
Kcop
 
Etwas anders als vermutet funktionieren die Sondertasten des G510
Die haben doch schon immer gleich funktioniert, was wurde denn da bitte vermutet?
Die G510 müsste normalerweise eine G125 sein
Und 7.1 im Headset ist ja das allergeilste :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne keinen (inkl. mir) der bisher auf den Gamertastaturen G16, G19 usw, die 18 tasten inkl. Modi mal ernsthaft benutzt hat ;)

Warhahft gesalzene Preise. Ich brauchs nicht, meine G16 hällt wie der Fels in der Brandun
 
Habe sie mir schon bei der ersten Amazon listung für 88 euro vorbestellt und nun haben sie Die G700 schon schnell wieder rausgenommen! Ist nicht mehr gelistet!

Hoffe schon ewig auf einen Nachfolger für meine in die Jahre gekommene G7 obwohl sie noch sehr neuwertig ist da ich immer auf sie aufgepasst habe weil sie ja aus dem programm genommen wurde! Sehr Schade!!! Doch mit den neuen geschwindigkeiten kann sie leider nicht mehr mithalten.

Das einzige was ich wohl vermissen werde ist der schicke Carbon Lock!!!

Was ich auch Doff finde das mit dem Kabel Lade Käse will ja ne kabellose Maus doch wenn der Akku beim Zocken versagt heist es nun Kabel ran oder was? Ist ja voll Öde!!!!
Da war halt schnell wechseln besser!
 
Ja nur habe ich meine Logitech G7 schon fast 5 Jahre und sie hat keine macke und keine verschleiß anzeichen auch meine anderen Logitech Geräte sind auch noch nach Jahren noch neuwertig und haben mich noch nie im Stich gelassen!

Aber nur zur info hatte auch mal ne razer copperhead und ne Microsoft Maus für nen haufen geld und nach 4-6 Monaten nur noch schrott!

Ich finde Logitech hat zwar sehr hohe Preise aber auch spitzen Qualli und so lage niemand was Vergleichbares in sachen Verarbeitung bringt bleibt Logitech eben ein bischen Luxus!
Denn was bringt einem so nen Schnick Schnack wie zb ein paar schicke LEDs wenn sie nach nem halben Jahr nur noch flackern oder ganz aus sind!!! LOL :rolleyes:
 
Drullo321 schrieb:
Ich kenne keinen (inkl. mir) der bisher auf den Gamertastaturen G16, G19 usw, die 18 tasten inkl. Modi mal ernsthaft benutzt hat ;)

Warhahft gesalzene Preise. Ich brauchs nicht, meine G16 hällt wie der Fels in der Brandun

Doch ich ;)
Ich hab ziemlich viele G-Tasten schon unter Windows belegt z.b. für Arbeitsplatz öffnen, Notepad, Editor, Rechner, meine verschiedenen Games direktstarten etc pp...ich bin sehr glück drüber und vereinfacht einfach vieles wenn ich direkt für Paint oder Photoshop n Shortcut habe.
Auch in den Programmen (grade PS) sind die Tasten irre nützlich.

Bin froh so eine reichhaltige Tastatur zu haben. Erspart viel Zeit! Aber ich bleib bei meiner G15 v.1 :cool_alt:
 
mich interessiert momentan die G510 sie wird evtl meine G15 refresh ablösen :D
 
Mal ganz ohne Alternate Werbung + Links.. nett.

Die Preise sind meiner Meinung nach bissel uebertrieben. Fuer die Tastatur vllt noch ok, aber ne Maus fuer 100Euro? oder nen Headset fuer 180Euro? ... vllt pendeln sich die Preise ja noch ein, aber so is das nix..
 
haut mich auch nicht vom Hocker, da sind mir auch überall zuviele Tasten dran. Das Design der Roccat Sachen gefällt mir da wesentlich besser.
 
PadlocK schrieb:
naja um den style lässt sich streiten :/
Aber der Preis ist ok, oder wie?

Jetzt mal ernsthaft: Kein Progamer, also einer, den man weltweit als Progamer anerkennt, spielt mit solcher Hardware.
Allein seine Hardware "Progamer-Hardware" oder ähnlich zu nennen ist schon der reinste Witz und verdeutlicht, wie sehr die Kinder auf die Werbetricks abgehen.

Allerdings fand ich Logitech-Kram auch noch nie besonders ansprechend.
 
RubyRhod schrieb:
Jetzt mal ernsthaft: Kein Progamer, also einer, den man weltweit als Progamer anerkennt, spielt mit solcher Hardware.
Allein seine Hardware "Progamer-Hardware" oder ähnlich zu nennen ist schon der reinste Witz und verdeutlicht, wie sehr die Kinder auf die Werbetricks abgehen.

Merksatz für den anspruchsvollen Handwerker war schon immer:

Wo "Profi" drauf steht ist kein Profi drin.

Echtes Profiequipment wird unter Namen verkauft, die in der jeweiligen Szene bekannt sind, da braucht es keine extra Benennung.

Zudem gleicht diese tägliche Erwähnung neuer Logitechprodukte schon gezielter Werbung, nur das diese als "News" wengier kostet.
 
1. gruseliger Preis
2. noch gruseligeres Design

Ne, danke, lasst mal stecken, Logitech.
 
Die Preise sind aber schon sehr stolz. Das die Dinger gut funktionieren, das kann gut sein.
War und bin bisher immer sehr zufrieden mit dem Logitechzeug.

Aber ich hab das Gefühl, sobald sie Peripherie herstellen mit dem Namen Gamer, werden gleich mal
50% auf den normalen Preis draufgeschlagen.
 
Hm, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Die Tastatur könnte ihr Geld noch wert sein, bei der Maus habe ich ernsthafte Zweifel und 180€ für nen 7.1 Headset? Das sollte man lieber unkommentiert lassen.

Die Qualität von Logitech bleibt unbestreitbar einer der Besten auf dem Markt. Die Tasten sind auch nach Jahren ernsthafter Benutzung kaum abgegriffen, die Gleitfüße der Maus sind noch fast neuwertig. Ich kenne keinen, der wirklich was an der Qualität eines Logitech-Produkts auszusetzen hatte. Selbst unsere CAD-Pools in der Uni verfügen über Logitech-Mäuse. Das muss nen Grund haben. Zu billig sind die bekanntlich nicht ;).

Ich selbst habe schon diverse Logitech-Eingabegeräte getestet und empfohlen und bin mit allen Geräten zwischen der OEM 350 über G7, G15 und diNovo Edge sehr zufrieden. Weniger zufrieden bin ich allerdings mit dem Support des LCDs seitens Logitech. Die ach so tolle SDK zur Eigenentwicklung ist leider für den Brutto-Normal-Nutzer ein ganzes stück zu hoch gegriffen, da es ernsthafte Programmierkenntnisse in C++ oder ähnlichem erfordert. Und auch Programme wie LCDHype und Co.
 
Zurück
Oben